Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home News News: Florian Läufer verstärkt das Hardy & Greys Fishing Team!

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w009c911/plugins/system/modulesanywhere/helper.php on line 80

News: Florian Läufer verstärkt das Hardy & Greys Fishing Team!

florian-laeufer_teaser.jpgDer bekannte Autor und Angelfotograf Florian Läufer verstärkt ab sofort das Hardy & Greys Fishing Team. Er wird die Marken Chub, Greys und Hardy insbesondere bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen.



Florian ist seit seiner frühen Jugend begeisterter Angler. Über die Jahre hat sich die Angelei zu einer wirklichen Passion entwickelt. Stand am Anfang seiner Laufbahn noch die Friedfischangelei im Vordergrund, so hat ist es mittlerweile schwer geworden ihn „in eine Schublade zu stecken“. Globetrotter? Karpfenspezi? Raubfischprofi? Er ist ein echtes Multitalent und sucht immer nach neuen Herausforderungen. Am treffendsten ist vielleicht: Multitalent mit Raubfisch-Schwerpunkt.

florian-laeufer.jpg Mit Florian hat Hardy & Greys einen großen Fang gemacht! (Foto: T. Norff)

Alligator Hechte in Texas, Mekong Welse in Thailand, Schleienangeln, oder Zanderfischen in der Elbe – es gibt vieles worüber Florian Läufer berichtet hat. Er gibt sein versiertes Wissen über die Fischerei und Fotografie in Beiträgen verschiedener Fachzeitschriften weiter und ist freier Mitarbeiter vom Magazin Rute & Rolle. Nicht zu vergessen sind seine beiden Bücher, „Faszination Angeln“ und „Das große Kosmos Angelbuch“.

Relevante Beiträge:
Interview mit Florian Läufer

Lone Star Buffalo Karpfen


 

Neu im Forum: