Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home News Classy Catchers auf der 10. Stippermesse in Bremen!

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w009c911/plugins/system/modulesanywhere/helper.php on line 80

Classy Catchers auf der 10. Stippermesse in Bremen!

stippermesse_teaser2011.jpgAuch dieses Jahr wird Classy Catchers wieder mit einem Stand auf der Stippermesse in Bremen zu sehen sein. Das Thema lautet diesmal: „Anfüttern auf kapitale Fische“.




Am Sonntag den 06.03.2011 öffnet die Stippermesse zum 10. mal ihre Tore. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir auch zur Jubiläumsmesse erneut dazu eingeladen wurden, das moderne Angeln auf kapitale Friedfische zu präsentieren. Dieses Jahr werden wir uns auf eines der wichtigsten Themen konzentrieren: „Anfüttern auf kapitale Fische“.

Wir möchten die ganze Bandbreite der Gerätschaften präsentieren, die uns heutzutage zum Anfüttern zur Verfügung stehen, von der Futterkelle, über den Baitdropper bis zum ferngesteuerten Futterboot. Wir möchten zeigen, wie die Geräte effektiv genutzt werden und in welchen Situationen sie idealerweise zum Einsatz kommen.
Zusätzlich zeigen wir verschiedene moderne Varianten des Anfütterns auf kapitale Fische mit der Montage. Damit gemeint sind die zahlreichen Formen von Futterkörben und Method Feedern, aber auch die Möglichkeiten, die uns das PVA bietet (z.B. Stick Mix). Hierbei zeigen wir auch unsere bevorzugten Montagen und Gerätekombinationen.
Natürlich stehen wir auch bei allen anderen Fragen rund um das Angeln auf kapitale Fische zur Verfügung!

Neben meinem Bruder Thomas und mir sind dieses Jahr Christian Schomaker und Stefan Sadzio mit auf dem Stand. Zusammen ergänzen wir uns sicherlich sehr gut und hoffen, alle Fragen kompetent beantworten zu können. Insbesondere würden wir uns freuen, den ein oder anderen „Classy Catcher“ auf dem Stand begrüßen zu dürfen!

Also: Sonntag 06.03.2011 Stippermesse in Bremen von 9 bis 16 Uhr, Messe Bremen, Halle 6, Theodor-Heuss-Allee, 28215 Bremen. Eintritt 5,-€,  Jugendliche und Frauen haben freien Eintritt. Webseite Stippermesse: www.stippermesse.com

Euer Wolfgang

Über die Stippermesse: Was in einem Schulfoyer begann, ist mittlerweile zu einem nicht mehr wegzudenkenden Erlebnis für Friedfischangler geworden. Das Besondere: ein Hersteller tritt zusammen mit einem Fachhändler auf. Diese Konstellation bietet eine gute Gelegenheit, sich über aktuelles Angelgerät zu informieren und ggf. auch zu erwerben. Während nämlich der Handel kaum noch die ganze Bandbreite hochwertiger Geräte bereithält, bietet die Stippermesse die komplette Vielfalt des modernen Friedfischens. Abgerundet wird die Messe durch die Anwesenheit internationaler und nationaler Stars der Friedfischszene. So werden in Bremen Tom Pickering, Bob Nudd und Didier Delannoy erwartet. Auch sind Claus Müller, Marco Beck, Mathias Weigang, Michael Schlögl, Michael Zammataro, Ralf Herdlitschke, die SHG Dortmund viele andere bekannte Angler vor Ort. Und natürlich auch Classy Catchers!