Gnocchi als Köder?

  • Montauk
  • Montauks Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Fun-frisch geangelt!
Mehr
08 Jun 2020 10:34 - 08 Jun 2020 10:35 #1 von Montauk
Gnocchi als Köder? wurde erstellt von Montauk
Am Wochenende habe ich (wie ich zugeben muss) das erste Mal über Gnocchi als Köder gelesen? Hat jemand Erfahrung? Von der Konsistenz müssten die eigentlich recht gut halten. Auch am Haar? Sind die auch fängig (wie zum Beispiel Frolic)? Mit etwas Aroma aufgepimpt ....

fishing for fun
Letzte Änderung: 08 Jun 2020 10:35 von Montauk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2020 17:33 #2 von Pescator
Pescator antwortete auf Gnocchi als Köder?
Hallo,

habs schon öfter gelesen, aber noch nicht probiert. Aber warum soll es nicht funktionieren? Nudeln, Teig, Kartoffeln tun es ja auch.

Und die Größe ist ja eigentlich schon ideal.

Ich bleibe wohl dennoch bei meinem Teig und meinen Kartoffeln.

Halt uns auf dem Laufenden...interessant auf jeden Fall

LG,

Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: Montauk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2020 16:00 #3 von Tincer
Tincer antwortete auf Gnocchi als Köder?
Ich habe die schon ausprobiert. Nicht zu weich kochen dann geht das. Daran denken, wenn sie heiß sind garen sie nach!
Also gründlich unter kaltem Wasser im einem großmaschigen Sieb abschrecken, sie sind dann auch nicht gar so klebrig.

Atme hinein in die Stille
draußen auf dem See.
Ein Gefühl von Leben
und ein bischen von Himmel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Montauk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Montauk
  • Montauks Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Fun-frisch geangelt!
Mehr
13 Jun 2020 16:16 #4 von Montauk
Montauk antwortete auf Gnocchi als Köder?
Dachte an die fertigen Teile aus dem Kühlregal im Supermarkt. ..... macht Kochen die Gnocchi besser, haltbarer?

fishing for fun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2020 11:51 - 14 Jun 2020 11:52 #5 von Chubberoni
Chubberoni antwortete auf Gnocchi als Köder?
Es macht sie weicher. Und leckererer, falls das ein Wort ist. Und nein, bei mir hat es noch kein Gnocci bis ans Ufer geschafft......
Letzte Änderung: 14 Jun 2020 11:52 von Chubberoni.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum