Nach den Regen beißts

  • Toller_Hecht
  • Toller_Hechts Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Nix gefangen is auch geangelt.....
Mehr
16 Aug 2020 12:10 #1 von Toller_Hecht
Nach den Regen beißts wurde erstellt von Toller_Hecht
Endlich Regen und Wasser für die Sieg.
durch Hitze und längerer Zeit ohne Regen war am Mittwoch dann Land unter angesagt. Gewitter und Starkregen brachten der Sieg in den Spitze 80cm Wasser. Das ist sowieso immer gut und die Fische werden aktiv, aber ganz besonders gut war es im Hinblick auf die extreme Fadenalgen-Plage. Diese hatten die Sieg an vielen Stellen zugewuchert und das Fischen praktisch unmöglich gemacht. Der enorme Anstieg des Wasserpegels und die starke Strömung haben die Lage doch deutlich verbessert.
Also die Karpfenruten gepackt und Zwei Tage später ans Wasser. Trübes Wasser und noch leichter Hochstand waren gute Vorraussetzungen. 3 Fische wurden gelandet einer jedoch konnte den Drill für sich entscheiden und schlitzte aus.



Wie war es an euren Gewässern nach den Unwettern, wenn es bei euch denn welche gab ?
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Skott

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum