Cormoran Carb-O-Star Swingtip

  • Schleienschreck
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
10 Jan 2022 21:10 - 10 Jan 2022 21:12 #1 von Schleienschreck
Cormoran Carb-O-Star Swingtip wurde erstellt von Schleienschreck
Guten Abend zusammen,

habe mir vor geraumer Zeit schon ein Pärchen oben genannter Ruten besorgt und mich würde mal Baujahr und Randinfos, z. B. der damalige Verkaufspreis interessieren. Unten hab ich mal ein paar Bilder angehängt. Habe vor sie dieses Jahr mal neu aufzubauen (vor allem wegen dem schäbigen Rollenhalter), schön 2 Mitchell 300 dran und los gehts.

Vielleicht hat ja jemand einen Katalog mit der Rutenserie zuhause liegen und könnte mir mal ein paar Bilder zukommen lassen, das wäre perfekt!

Grüße,
Lukas

Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jan 2022 21:12 von Schleienschreck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2022 12:40 #2 von sapa59
sapa59 antwortete auf Cormoran Carb-O-Star Swingtip
Hi Lukas,

zu den Cormoranruten kann ich dir leider keine Hintergrundinformationen geben, da ich kein Sammler bin.
Ich hab aber im Rutenbauforum zufällig deine Problematik studiert...leider bissel zu spät. Zu geeigneten Schwingspitzenblanks hätte ich dir Tipps geben können...aber das hat sich ja wohl durch die Cormorane erstmal erledigt.
Zum Umbau deiner Cormorane kann ich dir auch helfen. Hier sprengt das aber den Rahmen.

Ich schicke dir mal ne PN

Thomas das Sapa

Lathe biosas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum