Daiwa GS BR LT

Mehr
30 Apr 2021 15:36 #1 von Wolfgang
Daiwa GS BR LT wurde erstellt von Wolfgang
Hallo!

Hat jemand eine der o.g. Rollen und kann mir sagen, ob die einen schnurschonenden Line Clip haben?

Grüße

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2021 09:33 #2 von Chubberoni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2021 10:00 #3 von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf Daiwa GS BR LT
Ich hab sie jetzt mal bestellt und hoffe, dass die Clips gut sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2021 12:58 #4 von Tief im Westen
Tief im Westen antwortete auf Daiwa GS BR LT
Um die Clips mache ich immer ein Stück dünnes Powergum.
Hab ich den Tipp nicht sogar aus diesem Forum???
Egal, es funktioniert bei praktisch allen Clips.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2021 13:35 #5 von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf Daiwa GS BR LT
Glaub mir, ich kenne alle Tricks! :-) Z.B. die Baitrunner US aber auch die SS 2600 oder 1600 er killen trotzdem die Schnur nach paar mal clippen. Beim Brassenfeedern, wo man 10 mal am Tag mindestens wirft, ist bei den Rollen die Schnur dann hinüber...

In der Regel arbeite ich mit Powergum-Schlaufen, die ich um die Spule mache und dann einclippe. Das ist nur so fummelig, dass man die nach jedem Wurf nicht mehr ausclippt. Beisst dann doch mal ein Karpfen, geht die Post ab!

Ich hatte andere Clips in Deutschland für die SS 2600 bestellt, doch die wurden auch nach 3 Wochen nicht geliefert. Katastrophe...

Für die US Baitrunner gibt es nichts zum Nachrüsten. Also steige ich komplett um! Ich clippe beim Stillwasserangeln nämlich nahezu immer.

Grüße

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Toller_Hecht
  • Toller_Hechts Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Nix gefangen is auch geangelt.....
Mehr
01 Mai 2021 14:03 #6 von Toller_Hecht
Toller_Hecht antwortete auf Daiwa GS BR LT
Hallo,
ich fische eine GS 3000 LTD. Was nervt ist die Bremse, da sind Filzscheiben verbaut und man stellt da 100 Umdrehungen dran. Ich bestelle mir jetzt Carbonscheiben für die Rolle.
Der Clip ist wie alle Clips ...... ich nutze zum Feedern Gummis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum