Bankstick 90 cm für RodPod

  • nerdwuermle
  • nerdwuermles Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
06 Apr 2021 20:27 #1 von nerdwuermle
Bankstick 90 cm für RodPod wurde erstellt von nerdwuermle
Moin,

ich bin in der unkomfortablen Lage einen langen 90cm Bankstick vom Grand Sniper Supreme ersetzen zu müssen, da er krumm ist und sich auch nicht wirklich richten lässt (Tips?). Die Dinger sind verglichen mit Fox oder Prologic deutlich stärker im Durchmesser und haben eine Arretierung mit zwei Rändelschrauben, was ich persönlich auch bei dem neuen gern hätte.

Hat jemand einen Vorschlag, welches Modell ich genauer ins Visier nehmen sollte?

Danke im Voraus

Julius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2021 15:46 #2 von sapa59
sapa59 antwortete auf Bankstick 90 cm für RodPod
Wenns noch Zeit hat...im Wald hab ich geeignetes Werkzeug zum kratzerfreien Richten. Bin kommendes WE auch wieder dort. Gruß Zoblinski ;-)

Lathe biosas
Folgende Benutzer bedankten sich: Bitterling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2021 10:02 - 08 Apr 2021 10:21 #3 von Chubberoni
Chubberoni antwortete auf Bankstick 90 cm für RodPod
5http://de.cygnettackle.co.uk/product.php?id=39

Ich besitze allerdings weder dieses Rod Pod noch die Storm Poles. Frage im Zweifel also lieber bei Cygnet nach, ob die Durchmesser auch tatsächlich übereinstimmen.
Letzte Änderung: 08 Apr 2021 10:21 von Chubberoni.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum