Posenbau: wieder ein paar Proppen fertig bekommen!

Mehr
09 Dez 2020 12:22 #13 von sapa59
Was soll man dazu noch sagen? Du hast eine handwerkliche und gestalterische Meisterschaft erreicht, die an absolute Perfektion grenzt. Das geht über das fischereilich notwendige meilenweit hinaus...aber das ist glaub ich auch gar nicht mehr der Sinn der Sache.
Mach weiter so, Wolfgang! Dann haben wir Angler auch unsere "rituellen" und "Prunkwaffen" ;)

Wunderschön!

tight lines und "good Lack"

Thomas, das begeisterte Sapa

Lathe biosas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2020 15:09 #14 von Pescator
Dass kann ich nur so unterschreiben.

Achja und Thomas: netter griechischer Spruch, ein fantastisches Beispiel für ein prädikatives Partizip ;)

Viele Grüße,

Pescator
Folgende Benutzer bedankten sich: sapa59

Mehr
09 Dez 2020 18:59 #15 von Wolfgang
Hi,

ich danke Euch herzlich für das Lob! Da es mein Ziel ist, schöne Posen (fast zu schön zum Angeln...) zu machen, ist Euer positives Feedback etwas ganz tolles.

Grüße

Wolfgang

Mehr
09 Dez 2020 19:04 - 09 Dez 2020 19:10 #16 von Wolfgang
Am Wochenende sind ein paar weitere Avons fertig geworden. Ich habe sie "Yellow Iris Avons" getauft, weil mich das Grün/Gelb an die Sumpf-Schwertlilie erinnert. Sie wächst u.a. 4 m von meinem Schreibtisch entfernt im Gartenteich, direkt vor dem Fenster. Das ist herrlich! :-)

Da ich für Freunde ein paar mehr machen möchte, würde mich interessieren, welche Version Euch am besten gefällt?

Grüße

Wolfgang

Anhänge:
Letzte Änderung: 09 Dez 2020 19:10 von Wolfgang.
Folgende Benutzer bedankten sich: sapa59, Jason

• Montauk
  • Montauks Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Fun-frisch geangelt!
Mehr
10 Dez 2020 19:04 - 10 Dez 2020 19:05 #17 von Montauk
Sind alle chick, da kann Angler keinen Favorit nennen. Bin mir sicher, wem immer Du die geben willst, sie werden sie alle lieben.

PS: Ich würd auf jeden Fall eine nehmen

fishing for fun
Letzte Änderung: 10 Dez 2020 19:05 von Montauk.

Mehr
11 Dez 2020 11:21 #18 von Tief im Westen
Bei meinen Seniorenaugen liebe ich klare Kontraste. Also ist die Farbabstufung der Antenne wichtig. Die Linke kommt dem schon nahe. Ideal wären Rot oder Orange, darunter würde ich weiß und schwarz genau anders herum anbringen, also austauschen, da man dann sowohl die auffällige Farbe und Schwarz für Gegenlicht zusammen hätte.

Fände ich ideal.

Aber wahrscheinlich würde ich diese herrlichen Posen gar nicht oder selten fischen. Sind mir fast zu schade/schön dafür.