Barbenfilm

• Tief im Westen
  • Tief im Westens Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
27 Apr 2023 08:17 - 27 Apr 2023 08:18 #1 von Tief im Westen
Barbenfilm wurde erstellt von Tief im Westen
Ein guter Angelfreund, Andreas Müller, trägt zwar jetzt die Farben einer Firma; er macht aber, wenn man sich die Produktnamen einfach mal wegdenkt, sehr schöne Filme zum Barbenangeln.

https://www.youtube.com/watch?v=YAk6Rqbp3-g

Ich finde es gut, das jetzt vermehrt deutsche Filme gezeigt werden, auch die von Christian Kaspers.

Ignoriert die Werbung einfach komplett und konzentriert Euch auf die anglerischen Inhalte! Dann finde ich die Clips von K.- Germany ganz interessant.
Letzte Änderung: 27 Apr 2023 08:18 von Tief im Westen.
Folgende Benutzer bedankten sich: sapa59

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2023 13:31 #2 von sapa59
sapa59 antwortete auf Barbenfilm
Danke für den Tipp, wolfgang.

Sehe ich genau wie du. Ich will aber mal Firmen bashing betreiben. Aber gegen alle anderen! Ich habe Korum richtig bisschen in mein Herz geschlossen.
Speziell für unsere, in Deutschland etwas unterrepräsentierte, Macke des coarse fishings.
gerade Kleinkram: Haken, geflochtenes Vorfachmaterial, Schnurlaufperlen...aber auch die Auswahl an affengeilen Abhakmatten, (mal nicht 1,30mx0,90m) Tripods, Rests, Ruten, Rollen undundund. Suchste dir bei allen anderen 'en Wolf oder bekommst es gar nicht. in der Hinsicht finde ich Andreas' Engagement für DIE Firma völlig okay. Ja und Ahnung hat er und gute Beiträge macht er auch. Alles gut.

tight lines
Thomas das olle Sapa

P.S. noch was für mich sehr wichtig: die Farben! Alles aus einem Guss und nix in "kasperbunt".
Wenn's an einem Angelplatz aussieht, als wäre ein gelber Sack aufgeplatzt oder jemand hätte ein unaufgeräumtes Kinderzimmer am Ufer entsorgt, bekomme ich Plaque. winzige Werkzeuge, wie Ködernadeln u.ä. müssen farbig sein. ALLES ANDERE HAT OLIV, GRAU, BRAUN oder CAMOU zu sein. wir sind nicht bei den tele tubbies oder auf'm Jahrmarkt!

Lathe biosas
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.