Erstmal Vorgestellt

• Judge_Pike
  • Judge_Pikes Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
12 Jul 2021 18:21 #13 von Judge_Pike
Judge_Pike antwortete auf Erstmal Vorgestellt
Mir fiel kein anderer Nickname ein, tut mir leid das ihr deswegen verwirrt seid. Wenn es möglich ist könntest du den ändern auf Karl-Heinz damit keine Fragen mehr offen sind und ich in Ruhe um meinen Hund trauern kann. Ich gehe jetzt für einige Zeit offline.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2021 16:27 #14 von zanderpitt
zanderpitt antwortete auf Erstmal Vorgestellt
kann dich verstehen, unser hund hat uns im dezember verlassen.obwohl es ja mehr der hund meiner frau war fehlt er uns beiden sehr.
dennoch herzlich willkommen hier .zp

Mehr
28 Nov 2021 18:44 #15 von gonefishing
gonefishing antwortete auf Erstmal Vorgestellt
Guten Tag zusammen,
mein Name ist Markus und ich wohne in Greven im Münsterland. Als eher spätberufener Angler habe ich mich recht zügig für altes Angelgerät interessiert...
Am Wasser bin ich gerne mit einer Pin und einer Split cane. Aber eine moderne Feederrute ist auch mal dabei...
An langen Winterabenden und wenn Zeit ist, baue ich gerne Schwimmer und restauriere gespließte Ruten.
Viele Grüße
Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: sapa59, Dübel, Chubberoni, the big three, Toller_Hecht

Mehr
29 Nov 2021 19:24 #16 von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf Erstmal Vorgestellt
Hallo Markus,

herzlich willkommen!

Grüße

Wolfgang

Mehr
02 Dez 2021 10:17 #17 von Tief im Westen
Tief im Westen antwortete auf Erstmal Vorgestellt
Hallo,
schön, dass Du dabei bist!

Ein paar Fotos von Deinen Posen und vorher/nachher von restaurierten Ruten sind sicher für viele von uns interessant.

Vielleicht könnten wir in diesem Winter auch mal den Ablauf Schritt für Schritt begleiten. Fände ich schon spannend!
Folgende Benutzer bedankten sich: sapa59

Mehr
02 Dez 2021 11:13 #18 von Gert
Gert antwortete auf Erstmal Vorgestellt
Hallo Markus,
ein herzliches Petri! Da wohnen wir ja ganz nah beieinander. Ich befische fast ausschließlich die Ems, in und um Münster. Daher bin ich an einem Austausch über dieses Gewässer sehr interessiert. Ich gehe davon aus, dass du mit der Pin ebenfalls die Ems befischt, oder? Posenbau habe ich auf meiner Agenda aber bisher noch nicht umgesetzt! Haha. Gespließte Ruten würde ich gerne mal fischen leider habe ich noch nie eine passende gefunden ohne tief ins Portemonnaie greifen zu müssen. Vielleicht kannst du mich ja mal beraten.
Weihnachtliches Petri
Gert