Erstmal Vorgestellt

  • Judge_Pike
  • Judge_Pikes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
08 Jul 2021 12:53 #1 von Judge_Pike
Erstmal Vorgestellt wurde erstellt von Judge_Pike
Nach langer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich im Forum angemeldet. Mein Name ist Karl-Heinz bin 64 Jahre jung und angel seit meinem 15. Lebensjahr auf alles was im Wasser schwimmt und Schuppen hat. Bis auf das Fliegenfischen übe ich alle Arten der Fischerei mit der Angel aus, am liebsten mit dem Methodfeeder auf Friedfisch und mit totem Köderfisch oder Kunstköder auf Raubfisch.
Petri Grüße
Karl-Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2021 16:12 #2 von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf Erstmal Vorgestellt
Hallo Karl-Heinz,

herzlich willkommen!

Grüße

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2021 21:02 #3 von Tincer
Tincer antwortete auf Erstmal Vorgestellt
Moin Karl-Heinz, viel Spaß hier weiterhin. In welcher wässrigen Ecke fischst Du wenn man fragen darf? 64 ... das ist ja schon kurz vor der Rente. Da droht ja bald viel Zeit :-)

Atme hinein in die Stille
draußen auf dem See.
Ein Gefühl von Leben
und ein bischen von Himmel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Judge_Pike
  • Judge_Pikes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
09 Jul 2021 21:22 #4 von Judge_Pike
Judge_Pike antwortete auf Erstmal Vorgestellt
Meine Heimat ist im schönen Dithmarschen an der Nordsee. Nach fast 47 Jahren Maloche bin ich seit Mai Rentner und versuche so oft es geht am Wasser zu sein. Leider hat mein vierbeiniger Freund eine schwere Tumorerkrankung weshalb ich die letzte Zeit die ihm noch bleibt mit ihm verbringen möchte und weniger zum angeln bin.
Grüße Karl-Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2021 11:28 #5 von Tincer
Tincer antwortete auf Erstmal Vorgestellt
Tut mir leid für Deinen Vierbeiner, ich vermute es ist ein Hund.

In Deiner Ecke hat`s genug nette Angelwasser und das Bier ist auch nicht übel. Mach das beste draus.

Atme hinein in die Stille
draußen auf dem See.
Ein Gefühl von Leben
und ein bischen von Himmel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Judge_Pike
  • Judge_Pikes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
10 Jul 2021 13:10 #6 von Judge_Pike
Judge_Pike antwortete auf Erstmal Vorgestellt
Ja richtig es ist ein Hund, hier Bild aus besseren Zeiten.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum