Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

DRENNAN 18" MATCH LANDING NET
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: DRENNAN 18" MATCH LANDING NET

DRENNAN 18" MATCH LANDING NET 21 Aug 2013 21:16 #6526

• mupliss
Servus Gemeinde,

meinen PEG ONE X-STRONG TELE-NET HANDLE kombiniere ich auch sehr gerne mit einem DRENNAN 18" MATCH LANDING NET.

Hier mal ein Vergleich zum PEG ONE X-STRONG LANDING NET.

DRENNAN 18" MATCH LANDING NET

- Keschernetz 44x48cm, 30cm tief
- Rahmen aus Alu, grün eloxiertvorne, gerade
- Block aus Alu
- Gewinde Messing
- Preis: ca. 18,- EUR

Verarbeitung

Netz und Rahmen top, sehr stabil.

Praxis

Reicht von der Größe für Salmoniden oder durchschnittliche Döbel und Barben. Bei einem 12Pfd. Karpfen oder einer großen Barbe wird es schon echt eng - hier würde ich immer zum PEG ONE tendieren. Eine Wiegefunktion ist nicht gegeben und aufgrund der geringen Tiefe des Netzes auch für größere Fische ungeeignet.

Fazit

Die Verarbeitung ist genauso gut wie beim PEG ONE, der Preis ist deutlich höher, da der Kopf teurer und kleiner ist. Allerdings ist der Block auch aus Aluminium und auf ein paar Jahre gesehen ist dieser sicherlich haltbarer.
Generell sind beide Kescherköpfe zu empfehlen. Wir bewegen uns hier in einer Preisklasse unter 20,- EUR, so dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass viele Angler teurere und von der Qualität des Netzes schlechtere Kescherköpfe/Kescher kaufen.

Gruß

Olli
Anhang:
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden

Neu im Forum: