Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Taschen mit Öffnung zur Seite statt oben gesucht.
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Taschen mit Öffnung zur Seite statt oben gesucht.

Taschen mit Öffnung zur Seite statt oben gesucht. 17 Jan 2013 21:50 #4292

Hallo zusammen,

es gibt im Raubfischbereich ja inwzischen Taschen die zur Seite/Front aufgemacht werden anstatt oben.

Bisher konnte ich dafür nur die beiden finden:
(erstbeste Google-Links)

www.angelplatz.de/details.php/category_p..._37x22x18cm__4_Boxen

www.amazon.de/IronClaw-Spinner-Tasche-Bo...x30x28/dp/B000YB4AF6

Gibt es noch andere Taschen die nach diesem Prinzip funktionieren?
Ich will die Tasche nicht nutzen wie sie gedacht ist, ist ein Bastelprojekt. Nur dazu müsste sie an der Seite zu öffnen sein und möglichst ohne eine AußenTasche obendrauf.

Und die Boxen die drin sind bräuchte ich auch nicht, sollte es solch eine Tasche irgendwo ohne Boxen geben wär dies ideal.

Vielen Dank für alle Hinweise.

Gruß Axel
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.

Aw: Taschen mit Öffnung zur Seite statt oben gesucht. 21 Jan 2013 10:30 #4311

hat sich erledigt, hab bekommen was ich suchte.
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »