Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Shimano Diaflash Match mit & ohne "H"
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Shimano Diaflash Match mit & ohne "H"

Shimano Diaflash Match mit & ohne "H" 24 Jun 2019 05:36 #19742

  • Carsten
  • OFFLINE
  • Neuer Boarder
  • Beiträge: 4
Guten Morgen Angelfreunde.

Ich suche seit geraumer zeit eine Information zu den Ruten der Shimano Diaflash Match Serie. Es gab diese Ruten mit & ohne Bezeichnung "H" am Ende. Leider habe ich bisher bei meinen Recherchen im Netz nichts dazu finden können, noch nenne ich einen oder mehrere Kataloge aus entsprender Zeit mein eigen um daraus Rückschlüsse ziehen zu können.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch bei meiner Frage behilflich sein.
Ich bedanke mich zumindest schon einmal für jegliche Informationen oder Hilfe zu diesem Thema.

Mit besten Grüßen
Carsten

Aw: Shimano Diaflash Match mit & ohne "H" 26 Jun 2019 21:38 #19749

  • Posenbauer
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 40
Moin Carsten,
rein interessehalber habe ich meine Shimano - Katalogsammlung durchforscht.
1994 sind die von Dir erwähnten Matchruten gelistet, aber leider schweigt sich der Katalog über das ominöse "H" aus. Auch Anhand der Rutengewichte kann man keine Rückschlüsse ziehen, ob "Heavy" gemeint sein könnte, weil sowohl die Ruten mit als auch ohne "H" gleich schwer sind. Tippe einfach mal auf Hohl - und (eingespleißte) Vollspitze, was Sinn macht beim Fischen mit feinsten Vorfächern.....
Der damalige UVP war nicht ohne: 3,60 829DM 3,90 889DM 4,20 949DM
Gruß
Posenbauer
Folgende Benutzer bedankten sich: Carsten

Aw: Shimano Diaflash Match mit & ohne "H" 28 Jun 2019 19:59 #19759

  • Carsten
  • OFFLINE
  • Neuer Boarder
  • Beiträge: 4
Vielen Dank für deine Bemühungen. Wärst du so freundlich und würdest mir diese Seite/Seiten des Kataloges eventuell abscannen oder abfotografieren?
Dafür wäre ich dir sehr dankbar.

Mit besten Grüßen und ein schönes Wochenende
Carsten
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum: