Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Tri-Cast Matchrute, Frage zur Identifikation
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tri-Cast Matchrute, Frage zur Identifikation

Tri-Cast Matchrute, Frage zur Identifikation 09 Okt 2017 22:40 #17283

  • Georgs
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 72
Hallo in die Runde,
ich habe vor ein Jahren eine Tri-Cast-Matchrute gebraucht erstanden und bin auf der Suche nach Informationen zu ihr.
Das www gab trotz intensiver Suche nichts preis.
Die Rute ist 4-teilig und gut 4,60 Meter lang, ungewöhnliche Länge also zwischen 15 und 16 Fuß. Gekürzt worden scheint sie nicht zu sein, 100 % sicher bin ich aber nicht.
Das kurze Griffteil ist unberingt, der Vollkorkgriff ist 60cm lang und mit Plastik-Schieberollenhaltern versehen. Die anderen 3 Teile sind eng beringt (18 Ringe insgesamt).

Die Beschriftung beinhaltet „BB Diamond”, „Kevlar braided", „Made by Tri-Cast” sowie den gängigen Stromschlag-Warnhinweis.

Gekauft habe ich sie für das Stickfloatfischen, bin aber nie dazu gekommen und habe sie mit leichten Wagglern im Stillwasser genutzt.

Für nähere Informationen wäre ich sehr dankbar.

Danke und Petri, Georg.

Aw: Tri-Cast Matchrute, Frage zur Identifikation 10 Okt 2017 09:56 #17288

Moin,

das ist eine Rute von Bruins-Boxmeer, einem Angelladen in Holland in den 80ern, den es nicht mehr gibt. Das Bild ist aus dem Katalog von '89.


Anhang P1010564.JPG nicht gefunden

Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse
Letzte Änderung: 10 Okt 2017 09:57 von Tief im Westen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Georgs

Aw: Tri-Cast Matchrute, Frage zur Identifikation 10 Okt 2017 13:53 #17290

  • Georgs
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 72
Moin Wolfgang,
vielen Dank für die Info! Meine Rute ist zwar vierteilig und minimal länger als 4,50m, aber Beschriftung und die Kreuz-Wicklung (?) auf dem Katalog-Foto entsprechen exakt meinem Modell.
Auf jeden Fall eine in jeder Beziehung feine Rute, mit der das Fischen Spaß macht.
Danke und viele Grüße von der Ostsee, Georg.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »