Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Importe aus UK

Importe aus UK 26 Mai 2017 09:19 #16878

• Montauk
  • Ständig hier
Moin in die Runde,
wahrscheinlich ist das Thema schon mal irgendwo hier diskutiert worden ...

Welche Regelungen gibt es, wenn man bei Shops in UK bestellt? Muss ich irgendwas bei der Einfuhr bezahlen, d.h. kommt der Zoll wegen Einfuhrumsatzsteuer auf mich zu? Zoll ist ja wohl wegen (noch) EU nicht zu erwarten.

Bestimmt gibt es hier jede Menge Erfahrung. Freu mich auf Antworten.

Petri aus dem Süden
Volker
Fun-frisch geangelt!

Aw: Importe aus UK 26 Mai 2017 09:46 #16880

• Horstel501
  • Aktiver Boarder
Moin,
Richtig noch kannst du Zollfrei einkaufen.
danach ist es in der Regel so das die Einfuhrgebüren in den Versandkosten enthalten sind ,
bestelle öfter in den USA und da wird das so gehandhabt.
Grüße aus dem Norden
Folgende Benutzer bedankten sich: Montauk

Aw: Importe aus UK 26 Mai 2017 10:27 #16881

Moin, moin,

ist genau so, als würdest Du in Deutschland bestellen. Egal ob bei ebay oder direkt beim Händler, bestellen, bezahlen und Du bekommst die Sachen ohne Zoll und zusätzliche Steuern.

Ich hatte mal was zur Reparatur zum Hebeisen in Zürich geschickt, das musste ich beim Zoll abholen...

England, schauen wir mal, was beim Brexit ausgehandelt wird, könnte schwieriger werden.

Aber mal ehrlich, die Tommies wollten raus, dann sollen sie die Konsequenzen tragen - und ich bestelle meine Angelsachen woanders. Irland, Irland geht auch. Demnächst vielleicht Schottland - obwohl ich den Single Malt hier günstiger bekomme.
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse
Folgende Benutzer bedankten sich: Montauk
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden

Neu im Forum: