Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Feederstuhl

Feederstuhl 02 Apr 2017 13:30 #16714

  • Montauk
  • OFFLINE
  • Ständig hier
  • Beiträge: 253
Hi, kennt jemand diesen Stuhl bzw. weiß eine Bezugsquelle?
passion-peche-59150.skyrock.com/3084772669-team-france.html
Petri
Volker
Fun-frisch geangelt!

Aw: Feederstuhl 02 Apr 2017 13:53 #16715

Also der ist mir neu.

Dürfte aber auch etwas sperrig sein, da brauchst Du eine Transtporthilfe. Browning hat einen kleinen Stuhl mit Fach, ansonsten sind es kleine Seatboxen mit Lehne, die angeboten werden.

Ich frage mal meinen Spion in France, ob der eine Bezugsquelle kennt.
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse
Letzte Änderung: 02 Apr 2017 13:53 von Tief im Westen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Montauk

Aw: Feederstuhl 02 Apr 2017 15:22 #16716

  • Posenbauer
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 40
@ Montauk:
Brauchst Du wirklich das Fach unter der Sitzfläche ?
RIVE und Preston Innovations bzw Korum haben auch sehr schöne Stühle, das fehlende Fach ersetzt Du dann halt gegen eine Feederbox oder ein Tablett.......und das andere Zeug zum Angeln findet dann halt seinen Platz in einer Tasche
Gruß
Posenbauer

Aw: Feederstuhl 02 Apr 2017 15:37 #16717

  • Montauk
  • OFFLINE
  • Ständig hier
  • Beiträge: 253
@Posenbauer,
ich schau schon eine Weile. Hatte den Behr Trendix Mega-Feeder im Auge. Bei dem CBS gefällt mir, dass er im Gegensatz zum Behr auch hinten Möglichkeiten für Anbauteile hat (und auch der Preis ) Die Kiste unterm Stuhl ist "nice to have". Auch hat er im Vergleich zu einigen anderen Stühlen eine Verstellbare Rückelehne - die Lehne und die Verstellbarkeit sind meine Hauptargumente - 8-10 Stunden am Wasser (Tief im Westen weiß was ich meine) sind auf die Dauer sehr anstrengend auf der Kiepe für den Rücken.
Gruß
Volker
Fun-frisch geangelt!
Letzte Änderung: 02 Apr 2017 15:38 von Montauk.

Aw: Feederstuhl 02 Apr 2017 17:06 #16718

  • Posenbauer
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 40
@ Montauk
Das wichtigste ist und bleibt: Probesitzen, nicht jeder kommt mit den Proportionen von Rückenlehne und Sitzfläche zurecht...und ich staune immer wieder über das Gewicht von den Stühlen, da ist eine leichte Sitzkiepe mit Rückenlehne bzw einem aufgesetzten Feedersitz, Bootssitz fast genau so schwer - und ein nicht zu unterschätzender Vorteil einer Kiepe ist das Fußpodest für eine entspannt-aufrechte Sitzposition, es sei denn, Du willst Dich wie ein Karpfenangler in den Chair hineinlümmeln.....
Gewicht, Transport ans Wasser, Fußmarsch zum Angelplatz und die Ladekapazität vom Auto sind wohl in Deinem Fall limitierende Faktoren....
Viel Glück bei der Anschaffung - und laß mal hören, was es denn schlußendlich geworden ist.....
Posenbauer

Aw: Feederstuhl 02 Apr 2017 18:32 #16719

Montauk schrieb:
@Posenbauer,
8-10 Stunden am Wasser (Tief im Westen weiß was ich meine) sind auf die Dauer sehr anstrengend auf der Kiepe für den Rücken.
Gruß
Volker


Jau, erst haste Fisch, dann haste Rücken

Mich siehste nicht mehr ohne Lehne: eine Frage des Alters!

Anhang 11392916_1134674443216273_6234796972249751696_n.jpg nicht gefunden

Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse

Aw: Feederstuhl 04 Jun 2017 16:33 #16906

  • Montauk
  • OFFLINE
  • Ständig hier
  • Beiträge: 253
So, dank "Tief im Westen" weiß ich jetzt, dass der Stuhl hier
passion-peche-59150.skyrock.com/3084772669-team-france.html
nicht mehr im Programm ist. Hmmm ..... wirklich schade.
Seit letzter Woche steht der Preston Monster Feeder Chair nun bei mir und wartet auf den ersten Einsatz am Wasser. Auch keine schlechte Wahl - ein schönes und bequemes Teil.
Fun-frisch geangelt!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden

Neu im Forum: