Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Kennt jemand diese Rute?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kennt jemand diese Rute?

Kennt jemand diese Rute? 23 Jun 2016 07:42 #15646

  • tommy
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 52
Ich guck nebenbei immer son bißchen nach älteren Glasruten. Ein Bekannter hat mir jetzt eine angeboten, damit kann ich überhaupt nix anfangen. Leider ist er ne totale Schafnase und kriegt es nicht hin, mal vernünftige Bilder zu machen. Habe bis jetzt nur das eine bekommen. Er wohnt blöderweise auch nicht um die Ecke, so dass man mal hinfahren könnte.

Was mich etwas skeptisch macht...die Angaben sind im metrischem System gehalten, Beschriftung ist aber englisch. Also fallen wahrscheinlich schon mal englische und deutsche Marken raus. Im vollem Brutston der Überzeugung sagte er aber, dass das ein altes Markenmodell wäre. Ich glaub ja eher, dass das irgendein Korea-Noname-Schrott ist, lass mich aber gern eines besseren belehren.
Bevor ich jetzt allerdings nochmal ne Woche rumbettel, dass er mir nochmal vernünftige Bilder macht, wollte ich bei euch mal fragen, ob die Rute jemand kennt.

3.0m
2 tlg
20-60g
Korkgriff, Schraubrollenhalter



Vielen Dank im Voraus
Thomas
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.06 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »