Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Neue Saison - Pin only
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neue Saison - Pin only

Neue Saison - Pin only 13 Mär 2016 22:07 #15175

  • Dübel
  • OFFLINE
  • Ständig hier
  • Beiträge: 312
Hallo liebe CC's,

ich habe heute meine Pin-and-homemade-floats-only Saison eröffnet. Der Plan für heute war, eine Forelle und einen Karpfen zu fangen.
trout.jpgtrout.jpg

Erstes Ziel hat geklappt - eine kleine Bachforelle, der ich mit meiner Trudex, ner alten Normark Black Medallion und einem selbstgebauten Trent Trotter (den stelle ich bei Interesse gerne mal in einem anderen thread vor) einen Mais/Maden Kombiköder angeboten hab.
Mit dieser Ausrüstung hab ich dann noch ein schönes Rotauge und einen kleinen Döbel erwischt.
Danach bin ich noch zu einer anderen Stelle, die ich eine Woche lang mit 2 Dosen Mais am Tag angefüttert hatte.
carp.jpgcarp.jpg

Zweites Ziel ebenfalls erreicht. Der Karpfen hatte 2000 Gramm bei 45 cm. Er hat meine Shimano Purist Trotter mit DAM Quick Shadow gefordert aber längst nicht an die Grenzen der Belastbarkeit getrieben. Die selbstgebaute Avonpose war hier nicht ideal. Ich musste eher laying-on fischen. Da wäre eine andere Pose sicher besser gewesen. Aber das ist bei diesem Ergebnis Nebensache.
So kann's von mir aus weitergehen ...

Viele Grüße aus Franken

Dübel

Aw: Neue Saison - Pin only 14 Mär 2016 17:29 #15183

  • patrick
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 986
Klasse!
Karpfen hoch wie lang..
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »