Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Shimano Purist Rucksack SHPU11 vs. Greys Tacklebox
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Shimano Purist Rucksack SHPU11 vs. Greys Tacklebox

Shimano Purist Rucksack SHPU11 vs. Greys Tacklebox 19 Dez 2014 15:57 #13164

• Dejavu
  • Ständig hier
Hallo,

vllt. kann mir ein Besitzer eines Shimano Purist Rucksack beantworten, ob ich die Greys Tacklebox mit den Maßen 351mm x 227mm x 96mm in das Hauptfach reinbekomme.
Klar kenne ich die Maße vom Rucksack (60cm x 30cm x 47cm ), allerdings ist der untere Teil des Rucksack abnehmbar und das Hauptfach demnach kleiner.

Hier der Rucksack

SHPU11_v1_m56577569830909725_png_swimg_detail.pngSHPU11_v1_m56577569830909725_png_swimg_detail.png

Danke schonmal !

Aw: Shimano Purist Rucksack SHPU11 vs. Greys Tacklebox 22 Dez 2014 13:44 #13178

• alltogo
  • Aktiver Boarder
Wenn wir schon dabei sind, kann jemand ein Bild vom Rucksackinneren machen. Würde mir den auch gerne zulegen und will wissen ob der für mich passt. Im Laden finde ich den nirgens

Aw: Shimano Purist Rucksack SHPU11 vs. Greys Tacklebox 30 Dez 2014 12:12 #13202

• Dejavu
  • Ständig hier
Also, hatte gestern beide Rucksäcke vor mir, nachdem ich endlich einen Shop gefunden habe der diese im Sortiment hat.

In dem von mir angefragten Shimano Purist Bait & Tackle Bag würde die Greys Tacklebox nicht reinpassen,da fehlen ein paar cm. Der andere Purist Rucksack im "Organised Compact Design " hätte die Box aufnehmen können, viel mehr aber auch nicht.

@alltogo:

Bilder habe ich nicht gemacht. Allerdings kann ich berichten, dass die Verarbeitung gut ist.
Innen ist der Purist Bait & Tackle Bag gut gepolstert, die Nähte und Reißverschlüsse sind qualitätiv top. Was mir nicht gefallen hat, waren die ungepolsterten Tragegurte. Diese kamen mir extrem dünn vor. Die untere Box mit Isolierung ist gut durchdacht.
Wenn die Greys Tacklebox reingepasst hätte, hätte ich ihn trotzdem gekauft.
Für kleine Ansitze oder moven ist er wirklich gut !
Folgende Benutzer bedankten sich: alltogo

Aw: Shimano Purist Rucksack SHPU11 vs. Greys Tacklebox 30 Dez 2014 21:45 #13207

• alltogo
  • Aktiver Boarder
Hallo,

erstmal Danke an dich Dejavu
Da hätte ich noch ne kleine Frage, ist der Rucksack stabiel in sich selbst oder fällt er in sich zusammen wenn er leer ist.

Gruß
alltogo

Aw: Shimano Purist Rucksack SHPU11 vs. Greys Tacklebox 30 Dez 2014 21:56 #13208

• Dejavu
  • Ständig hier
Gerne,

das große Hauptfach ist recht stabil, die Seitentaschen sind recht lappig, aber die kann man ja gut befüllen
Das untere große Fach mit Isolierung ist ebenfalls stabil und geht einfach zu entfernen.

Schau mal hier...gerade gefunden:
www.youtube.com/watch?v=DmOtr48vu2k
Letzte Änderung: 30 Dez 2014 21:56 von Dejavu.

Aw: Shimano Purist Rucksack SHPU11 vs. Greys Tacklebox 30 Dez 2014 22:04 #13209

• alltogo
  • Aktiver Boarder
Dann muss ich mal meinen Dealer des vertrauens anstupsen ob er mir den organisieren kann.
Aja die Abhakmatte ist auch schon in Planung hab sie aber bisher nur in UK shops gefunden.

Aw: Shimano Purist Rucksack SHPU11 vs. Greys Tacklebox 30 Dez 2014 22:10 #13210

• Dejavu
  • Ständig hier
Klar ist es immer besser seinen Shop des Vertrauens anzufragen. Für mich auch immer die erste Anlaufstelle. Leider haben nicht viele die Purist-Serie im Angebot und zukünftig nur noch die Taschen etc. da die Ruten nicht mehr hergestellt werden.

Falls du keinen Erfolg haben solltest, sind das hier günstige Alternativen:

www.angelzentrale-herrieden.de/shopXT/pr...it---Tackle-Bag.html

www.nordfishing77.at/taschen-rucksaecke-...bag-86cm-x-33cm.html

Die Abhakmatte habe ich auch, sehr praktisch und qualitativ top! Nicht die Größte, aber reicht.

www.nordfishing77.at/abhakmatten-wiegeta...cm-x-27cm-x-9cm.html
Letzte Änderung: 30 Dez 2014 22:11 von Dejavu.

Aw: Shimano Purist Rucksack SHPU11 vs. Greys Tacklebox 30 Dez 2014 22:23 #13211

• alltogo
  • Aktiver Boarder
Also da hat er nix von der Purist Serie das weiß ich, evtl. kann er die Matte und den Rucksack mitbestellen, ich frag einfach mal.

Ansonsten der Preis bei nf77 ist ja unschlagbar....

Und was die Größe angeht dürfte es kein Problem geben, soll hauptsächlich für die Döbelpirsch herhalten.

gruß
alltogo
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden

Neu im Forum: