Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Bruce & Walker MK IV oder Avon
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bruce & Walker MK IV oder Avon

Bruce & Walker MK IV oder Avon 17 Sep 2014 21:03 #12611

  • siluro03
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 56
Hallo,

habe eine ältere Bruce & Walker- Rute erworben.

Leider fehlt die Beschriftung.

Da ich schon ein paar MK IV S/ UG besitze, sind es diese schon mal nicht.

Länge 11 ft und zweiteilig.

BlankoptiK wie bei o.g. MK IV

Der Unterschied liegt z.B. darin, dass der Blank erheblich leichter und schlanker ist.

Auch gibt es keine Endkappe aus Alu & Gummi, sondern einen wie einen Champus - Korken abgerundeten Kork - Knauf.

Auf der Website von B & W habe ich zwar die MK IV Avon G gefunden, allerdings ist die wohl nur 10 ft lang.

Irgendwo habe ich aber gelesen, dass es die auch in 11 ft gab.

Wer weiß genaueres?

Wäre dankbar für einen guten Tip, da ich gerne noch eine 2. Rute suchen und finden würde.

Oder hat hier jemand noch eine über ?

Gruß Siluro 03



_57.jpg_57.jpg

Aw: Bruce & Walker MK IV oder Avon 17 Sep 2014 22:09 #12612

  • lucius
  • OFFLINE
  • Ständig hier
  • Beiträge: 345
MK IV Avon G in 11ft.
WG ca 50g,TC ca 1,5lbs.

Tolle Rute.Fischt ein Kumpel von mir.Ich beneide Ihn manchmal um die 30cm Mehrlänge zu meiner
normalen MK IV AvonG.Ist nicht wirklich häufig das Teil.Die 1oft sind häufiger wenn auch nicht
alltäglich zu kriegen.Das was Du auf dem Bild hast ist eine B+W.Wenn es eine James wäre hätte sie diesen Griffabschluss nicht...Viel spass mit der Rute

Aw: Bruce & Walker MK IV oder Avon 19 Sep 2014 19:15 #12628

  • siluro03
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 56
hallo lucius,

danke für die antwort.

habe sie gerade ausgepackt, guter zustand, fühlt sich richtig gut an.

nun fehlt nur noch die 2te.....

gruß siluro03
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum: