Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: neue Centrepin

neue Centrepin 18 Jan 2015 12:52 #13317

hallo,
hier mal einige bilder von meiner neuen pin (wenns klappt)
petri zp
Anhang:

Aw: neue Centrepin 18 Jan 2015 16:42 #13318

• Wolfgang
  • Moderator
Wie ich Dir schon per Mail geschrieben habe: Echt klasse! Das war sicher viel Arbeit...

Gruß

Wolfgang

Aw: neue Centrepin 20 Jan 2015 11:25 #13331

Ja leck mich doch....Respekt!!!
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.

Aw: neue Centrepin 20 Jan 2015 11:57 #13332

• Rookie
  • Fleißiger Boarder
Ich habe mir seit Jahren keine neuen (unbenützten) Rollen mehr angeschafft... bei dem Holz werde ich aber schwach
"An angler is a man who spends rainy days sitting around on the muddy banks of rivers doing nothing because his wife won’t let him do it at home..."

Aw: neue Centrepin 20 Jan 2015 15:16 #13333

Hallo,

Sieht klasse aus. Was für eine Holzart ist das?

Aw: neue Centrepin 20 Jan 2015 15:38 #13334

hallo,
die rückwand besteht 24 einzelsegmenten aus mahagoniholz,die griffe wuden aus teakholz gemacht.die spulenteile sind aus einem extremverwindungsfesten aluminium welches silberfarben eloxiert wurde.der rest ist messing und edelstahl (v2a).bin am überlegen einzelne rollen auf bestellung zu fertigen,da könnte bei der farbe fürs aluminium oder auch beim holz sonderwünsche berücksichtig werden.je nach verfügbarkeit und fertigungs möglichkeit.beim holz geht nur hartes und eine schöne masrung sollte es auch haben.die spule kann natürlich auch schwarz ,rötlich, bläulich usw. eloxiert werden.das wären dann sogenannte einzelstücke.der preis würde bei dieser ausführung bei ca.500€ liegen.
petri euer zp.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »