Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Centrepin

Centrepin 18 Okt 2012 17:37 #3563

  • patrick
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 986
Salve

Ich suche eine neue Pin.
Mit "neu" meine ich nicht das es ein neues Modell sein soll..neu in diesem Fall nur für mich.

Die Marke und das Alter ist mir relativ egal.
Ich besitze bereits ein paar Pins..aber für die "alltägliche harte Arbeit" am Wasser suche ich noch eine Ergänzung.

Im Moment ist eine Grice and Yound (eine Avon Royal Supreme glaube ich..aber leider ist der Sticker abgegangen) mein Arbeitstier.
Eine zweite zu haben (um auch eventuell Spulen zu tauschen) wäre nicht verkehrt.
Aber wie schon gesagt auf eine Marke oder Modell möchte ich mich nicht festlegen.

Was sie aber haben sollte ist eine zuschaltbare Ratsche, die Position sollte am Rollenhalter sitzen, wie der Kippschalter bei der Avon Deluxe.
Habe mich mittlerweile so an diese Position gewöhnt.
Deshalb fische ich auch meine schwarze Adcock Stanton nicht.
Der Durchmesser ist auch nicht so wichtig, habe schon 3 mit über 4 inch...auch eine kleinere wäre gut.

Ich hätte ein paar Stationärrollen als Tauschobjekte:

DAM QUICK tausender Serie diverse Modelle (2002, 3001, 3000). Auch die mit der guten Asbest Bremse.
DAM QUICK 440P, 220P und 550P
kleine schwarze SIGMA 040
irgendwo müssten noch ein paar 300er Mitchell sein.

Alles fischbare Modelle, manche mit mehr Gebrauchsspuren andere mit weniger.
Keine Schachteln dabei.

Auch hätte ich noch 2 oder 3 alte Angelruten (Fiberglas) zum tauschen:

Sportex Grundrute dreiteilig, kurzer Griff mit rotem festen Rollenhalter und roter Endkappe.
Sportex Logo und GR3662 Aufschrift. Inkl. Futteral. used copndition

Hardy Match 13 ft, used condition

East Anglian Rod Company, Probe Supermatch 13 ft, Spitzenring defekt (noch dran aber der Steg ist gebrochen). Inkl. Futteral. used condition

------------------------

Natürlich tausche ich auch gegen frische und gebrauchte Euros...fals gewünscht oder in der oberen Liste nichts dabei ist.
Fotos gibt es auf Wunsch natürlich. Von allem Fotos in den Thread zu stellen würde den Ramen etwas sprengen.

Danke fürs reinlesen und beste Grüße

Patrick
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill
Letzte Änderung: 18 Okt 2012 17:42 von patrick.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »