Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Shakespeare

Shakespeare 05 Mär 2012 23:38 #2167

• BRB
  • Top Boarder
Moin,
da ich nun endlich weiß, welche Rollen mir gefallen, suche ich Shakespeare 2799 2701 2711 (krankehundekackebraun) und 2499 2401 2411 (maigrün oder amirot ).
Hab davon zweie hier. Bei beiden hat so ein Vollspasmat die Schraube überdreht, mit der auf der Federseite der Bügel befestigt ist. Da das Gewinde im Rotor ist, kann ich den jetzt verschrotten. Ansonsten laufen beide Rollen (2401, 2701) wunderschön weich und das Schnurren der Rücklaufsperre ist direkt angenehm ! Brauch die nicht als Spinnrolle sondern für die eine oder andere alte Trotter oder Avon.
Also bitte auch Schrott anbieten. Vielleicht passt ja was.
Danke !

@Wolfgang,
Du kennst Dich doch in Sammlerkreisen aus. Vielleich hat da jemand was über? Hab HIER zwei ABU C3 zum Tausch anzubieten. Im schlimmste Fall auch eine OVP DAM1201 .
Gruß-BRB
Letzte Änderung: 06 Mär 2012 00:42 von BRB.

Aw: Shakespeare 09 Jan 2013 12:43 #4186

• sterni
  • Neuer Boarder
Hallo,
habe mich heute angemeldet und gesehen das du eine Hundekackbraune Shakespare suchst,
ich hab sie auch in Hundekackbraun. ,wenn du sie noch suchen solltest,was möchtes du ausgeben??
Gruß Sterni

Aw: Shakespeare 09 Jan 2013 14:03 #4187

• BRB
  • Top Boarder
sterni schrieb:
Hallo,
habe mich heute angemeldet und gesehen das du eine Hundekackbraune Shakespare suchst,
ich hab sie auch in Hundekackbraun. ,wenn du sie noch suchen solltest,was möchtes du ausgeben??
Gruß Sterni

Danke der Nachfage!
Hab aber inzwischen schon eine Miete Shakespeare-Rollen eingelagert
Gruß-BRB
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden

Neu im Forum: