Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Ersatzteil für Grice & Young Avon Royal
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ersatzteil für Grice & Young Avon Royal

Ersatzteil für Grice & Young Avon Royal 25 Apr 2018 09:13 #18106

• Gert
  • Neuer Boarder
Hi Leute,

ich brauche Hilfe! Habe die Arretierungsplatte von dieser Centrepin geschrottet (schon im letzten Jahr jetzt liegt sie seit fast sechs Monaten rum
(auf dem Foto ist sie noch gesund!)

IMG-20171111-WA00131.jpgIMG-20171111-WA00131.jpg

Hat jemand ein passendes Ersatzteil (nehme bei einem günstigen Preis auch eine komplette "Ersatzteil-" Rolle) oder kann mir einen Tipp geben wie ich es reparieren kann?

Habe es geklebt mit dem super mega Kleber hält nicht bzw. nur kurze Zeit. Dann habe ich überlegt von einem Freund (Metallbauer in der Aluverarbeitung) mir das Teil fräsen zu lassen. Die Lösung ginge, ich hätte aber gerne ein möglichst ähnliches Teil (mit annähernd "originaler" Firmenbezeichnung wäre schon cool...daher dachte ich an 3D Druck (übertrieben? teuer?, habe mich noch nicht erkundigt)...

Bin für jeden Tipp dankbar.

Petri

Aw: Ersatzteil für Grice & Young Avon Royal 25 Apr 2018 11:55 #18108

• Trotter
  • Top Boarder

Aw: Ersatzteil für Grice & Young Avon Royal 25 Apr 2018 12:54 #18110

• Gert
  • Neuer Boarder
Danke für den Hinweis
Hatte sie recht günstig geschossen. Daher muss ich mal abschätzten ob sich eine Repartur wirklich lohnt.

Aw: Ersatzteil für Grice & Young Avon Royal 25 Apr 2018 21:48 #18111

• Dübel
  • Ständig hier
Es lohnt sich sicher, mal bei Gerry Mills anzufragen. Er macht solche Reparaturen wohl recht günstig.

Ein schöne Centrepin hast du da! So eine steht sehr weit oben auf meiner Haben-Wollen-Liste. Es lohnt sich bestimmt, sie wieder ordentlich zum Laufen zu bringen.

Zeig doch bitte ein paar Bilder von dem Schaden.

Aw: Ersatzteil für Grice & Young Avon Royal 11 Mai 2018 12:59 #18155

• Gert
  • Neuer Boarder
Hey Dübel,

ich war und bin verhindert. Urlaub und zu viel angeln;-) ich werde aber schnellstmöglich ein Foto hochladen.

Gruß
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden

Neu im Forum: