Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Youngtimer: Daiwa Emblem-X 6000T E-Spulen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Youngtimer: Daiwa Emblem-X 6000T E-Spulen

Youngtimer: Daiwa Emblem-X 6000T E-Spulen 06 Mär 2018 10:41 #17911

  • Vagabund
  • OFFLINE
  • Neuer Boarder
  • Beiträge: 1
Guten Tag,

ich bin hier durch Zufall auf das Forum gestoßen und lese mich bereits mit Begeisterung durch eure Beiträge und euren Schätzen, die ihr so sammelt.
Da ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach 6000er E-Spulen für meine Daiwa Emblem-X 6000T bin, will ich gleich mein Glück versuchen und eine Suche starten.
Hat jemand solche oder passende E-Spulen zu verkaufen? Ich hätte auch Interesse an 6000er E-Spulen der Daiwa Emblem-Z 6000PT oder der Longbeam GS 9000H etc.

Grüße
Anhang:

Aw: Youngtimer: Daiwa Emblem-X 6000T E-Spulen 06 Mär 2018 15:44 #17913

Ich hab die emblem X-T zwar selbst in 4facher Ausführung im Einsatz, aber bei E Spulen kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum: