Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pike backbiter

Pike backbiter 16 Dez 2015 21:08 #14617

Suche 2 Backbiter am liebsten E. T. Backbiter MK2 !!
Danke

Aw: Pike backbiter 16 Dez 2015 22:32 #14620

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1361
Von dem E.T. Backbiter MK II rate ich Dir ab! Technisch ist der ok, aber der Alarmton ist echt strange (Spielzeug-Feuerwehrauto)...

Wenn Du was richtig gutes haben möchtest, dann rate ich zum Billys Backbiter. Das ist Top-Qualität "Made in England". Die haben u.a. auch Sounderboxanschluss und sind ATTX kompatibel.

Falls Du es noch nicht kennst: www.classycatchers.de/basics-angelgerat/...-zum-raubfischangeln

Ansonsten würde ich noch zu den Fox Backbitern raten, oder oldschool und schick zu alten, gebrauchten AVA Backbitern. Auch die "Ghetto-Blaster" sind gut und zuverlässig. Muss man nur länger nach suchen.

Grüße

Wolfgang

Aw: Pike backbiter 17 Dez 2015 22:16 #14623

Würde ich auch nehmen wenn einer 2 abgeben möchte !
Bräuchte sie aber bald habe nur noch bis 01.03.16 Saison.

Aw: Pike backbiter 17 Dez 2015 22:26 #14624

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1361
Bestell sie dir doch in England. Oder soll es gebraucht sein? Dann check mal ebay.co.uk

Gruß

Wolfgang

Aw: Pike backbiter 18 Dez 2015 00:37 #14625

Moin,

ich hab noch 3 Fox Pike Sounder Mk1, keine 10 x benutzt. Bei Interesse Pn. Ich würde auch nur 2 abgeben.

Mfg
Timo

Aw: Pike backbiter 19 Dez 2015 12:13 #14626

Kann da mal einer ein Bild einfügen . die von Fox habe ich nicht gefunden im Netz.
Danke !

Aw: Pike backbiter 19 Dez 2015 13:59 #14627

Es handelt sich um das Model auf dem Foto, welches auch ausführlich im damaligen Fox Video erklärt wurde. Dieser Bissanzeiger hat den großen Vorteil, das er sich ausschaltet sobald man die Rute hochnimmt.

mfg
Anhang:
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden

Neu im Forum: