Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Suche Rolle Mitchell 308 PRO
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Rolle Mitchell 308 PRO

Suche Rolle Mitchell 308 PRO 01 Dez 2011 20:58 #1416

• tesselata
  • Ständig hier
Hallo,
sollte einer der Forumiten die Mitchell 308 PRO abzugeben haben, einfach mal anbieten, freue mich über jede Nachricht.
Ob crystal oder traditionell: immer mit Verantwortung und gerne mit Stil: Petri heil.

Aw: Suche Rolle Mitchell 308 PRO 04 Dez 2011 00:41 #1419

Hi tesselata, hab davon noch eine, wenig gebraucht im Originalkarton. Kann mich nur nicht ganz durchringen, sie abzugeben. Wenn ich es mir überlegt habe, gebe ich dir hier bescheid.

Aw: Suche Rolle Mitchell 308 PRO 04 Dez 2011 00:48 #1420

• tesselata
  • Ständig hier
Super, da Freu´ ich mich, und hör direkt auf in der bucht zu steigern. Lieber hier ein Festpreis als da diese Bietespielchen

Wo doch bald Weihnachten ist..

( Zum gegenseitigen Verständnis: ich meine die alte/vintage Vollmetallrolle, scharz, "Rosenolzkurbel", mit diesem Messinggravurplätchen, gelle?..)
Ob crystal oder traditionell: immer mit Verantwortung und gerne mit Stil: Petri heil.

Aw: Suche Rolle Mitchell 308 PRO 27 Feb 2012 22:15 #2040

Hi tessalata,
sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Jau, es ist die alte 308 mit Gravurplättchen. Irgendwie funktionieren die PN´s bei mir nicht richtig. Bestimmt mein Fehler. Ich habe mir aber, wenn ich ehrlich bin noch keine Gedanken gemacht. Wo kommst du denn her? Vielleicht kann man sich so mal treffen? Du könntest dir die Rolle dann direkt anschauen und einschätzen, ob du sie haben willst und ob sie in dem von dir erwarteten Zustand ist. Wär mir pers. lieber.
Viele Grüße und nochmals sorry.
fischerfritz

Aw: Suche Rolle Mitchell 308 PRO 01 Mär 2012 19:02 #2101

• tesselata
  • Ständig hier
Ja super freut mich sehr ,
wenn Du sagst die funktioniert glaube ich Dir das .
Habe in der Bucht andere Erfahrungen gemacht

Du hast übrigens Post ( PN ist raus, wegen deiner Preisvorstellung, denn "Geld ist ja Privatsache" gelle ???)
PN mir doch auch deine Bankverbindung usw
schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
PLZ45964
Letzte Änderung: 02 Mär 2012 19:37 von tesselata. Begründung: ergänzungen
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden

Neu im Forum: