Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Drennan "waggler" matchrute
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Drennan "waggler" matchrute

Drennan "waggler" matchrute 21 Apr 2015 20:54 #13761

Hallo,
bin auf der Suche nach einer Drennan Matchrute Modell "waggler" in 13 fuss"
Ich meine damit das gute Stück aus den 90ern.
Falls jemand noch so ein Teil rumstehen und loswerden will, kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß

Aw: Drennan "waggler" matchrute 23 Apr 2015 20:41 #13774

Hallo,
falls sich keine drennan finden sollte, würde auch als alternative eine shimano powerloop, century excalibur match oder etwas vergleichbares gehen. Die rute sollte aber 13 fuss haben.
Ich kenne diese ruten noch aus meiner jugendlichen wettkampfangelzeiten. War auch mal im angelladen schauen aber ich kann mich mit dem neumodischen kram nicht so recht anfreunden.

Gruß

Aw: Drennan "waggler" matchrute 24 Apr 2015 21:28 #13781

  • Panktatz
  • OFFLINE
  • Aktiver Boarder
  • Beiträge: 16
Hallo,

ich kann dir eine Drennan Acolyte plus 13' anbieten.

Die hat eine wunderschöne Aktion, wie die Ruten von früher. Nur ist die Rute sehr viel leichter.

Gruß
Panktatz

Aw: Drennan "waggler" matchrute 25 Apr 2015 12:00 #13782

Hi,
Danke für Dein angebot. Aber hätte lieber eine alte drennan. Hab mir das in den Kopf gesetzt.
Gestern hab ich mir eine powerloop zu einem guten Kurs besorgt. Eine drennan hätte mein tackleaffe doch noch gern

Gruß

Aw: Drennan "waggler" matchrute 15 Jun 2015 15:42 #14031

  • Marius
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 96

Aw: Drennan "waggler" matchrute 08 Okt 2017 13:58 #17273

  • jokerman
  • OFFLINE
  • Neuer Boarder
  • Beiträge: 1
Hallo und einen guten Sonntag.

Bin gerade auf Deine Suchanfrage aus 2015 gestossen.
Ich gebe eine neue Drennan 13 Waggler gerade ab.
Sie stammt aus meiner Sammlung.
Bei Interesse einfach melden.
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Grüße

jokerman
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »