Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Suche Ruten Drennan Pike Float
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Ruten Drennan Pike Float

Suche Ruten Drennan Pike Float 11 Feb 2015 17:53 #13478

• Wolfgang
  • Moderator
Hi!

Ich suche zwei Drennan Pike Float Ruten aus den 90er Jahren, die mit geteiltem Duplongriff und absteckbarem Griffteil. Wenn jemand eine oder zwei abzugeben hat, dann bitte ein PN schreiben oder eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Grüße

Wolfgang

Aw: Suche Ruten Drennan Pike Float 11 Feb 2015 18:46 #13480

In der bucht sind grad 3 stk für um die 400 kröten glaube ich unterwegs
„Die Auffassung, dass ein Karpfen von 20 Pfund 10 Gramm ein großer Triumph sei, man sich aber über ein Karpfen von 19 Pfund 490 Gramm eigentlich schämen müsse, ist handfester Unsinn. Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem Angler ihr Glück davon abhängig machen, ob ein Fisch vor dem Kescher zehn oder zwanzig Gramm Scheiße verliert.“ (Richard Walker)

Aw: Suche Ruten Drennan Pike Float 11 Feb 2015 23:12 #13487

• Christian
  • Top Boarder
Schleienschreck schrieb:
In der bucht sind grad 3 stk für um die 400 kröten glaube ich unterwegs

Witzig, gerade heute Morgen beim "Wachwerdekaffee" habe ich diese Ruten in der Bucht entdeckt und in die Beobachtungsliste aufgenommen.
Teufel links Engel rechts - könnte ich die nicht doch noch in der Sammlung gebrauchen???

Monetär sicherlich im gehobenen Bereich, aber sie sollen sich ja quasi im ungefischten Zustand befinden, allerdings gingen die auch schon für nen 90er weg.
@Wolfgang: ich würde Dir da natürlich nicht in die Quere kommen.

Aw: Suche Ruten Drennan Pike Float 12 Feb 2015 12:46 #13491

• jolu
  • Aktiver Boarder
Ich beobachte die Ruten auch und bin hin und her gerissen!
MfG
Jolu

Aw: Suche Ruten Drennan Pike Float 12 Feb 2015 14:08 #13492

• Wolfgang
  • Moderator
Hi Ihr,

danke für den Tipp! Doch ich finde 420 Euro für drei Ruten ist meiner Meinung nach viel zu viel. So nötig hab ich sie dann auch nicht...

Beste Grüße

Wolfgang

Aw: Suche Ruten Drennan Pike Float 12 Feb 2015 21:32 #13495

• Marius
  • Engagierter Boarder
Huhu,

würde wie immer in UK schauen, der Preis bei ebay wäre mir zu derb.

Kann mir vielleicht einer erzählen was es mit dieser "komischen" Teilung auf sich hat?
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden

Neu im Forum: