Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Suche Drennan Tench Float
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Drennan Tench Float

Suche Drennan Tench Float 12 Nov 2014 23:12 #12922

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe mich entschieden, es soll nun eine Rute der Firma Drennan werden. Genau genommen eine rute der tench float serie. Am liebsten wäre mir die neue series 7, mit dem 1' abhnehmbaren kork griff. Dieses prinzip finde ich einfach genial!
Andernfalls wäre auch klassiker wie die mk III, oder mkVI sehr offen, falls da wer was abzugeben hat oder eine verlässliche Quelle weiß.
Damit wären wir auch schon wieder bei der nächsten frage, und zwar ob jemand eine internetseite kennt, wo ich die series 7 drennan tench float möglichst günstig bekommen können.

Noch einen schönen abend und liebe grüße,
Lukas, aka Schleienschreck
„Die Auffassung, dass ein Karpfen von 20 Pfund 10 Gramm ein großer Triumph sei, man sich aber über ein Karpfen von 19 Pfund 490 Gramm eigentlich schämen müsse, ist handfester Unsinn. Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem Angler ihr Glück davon abhängig machen, ob ein Fisch vor dem Kescher zehn oder zwanzig Gramm Scheiße verliert.“ (Richard Walker)
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.06 Sekunden

Neu im Forum: