Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

DAM Kev Carbon Multi Picker
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: DAM Kev Carbon Multi Picker

DAM Kev Carbon Multi Picker 04 Sep 2014 17:44 #12485

  • spinner8
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem alten Multi Picker der Firma DAM.
Gab´s vor ca 35 Jahren.
Der vollständige Name lautet, glaube ich, "DAM Kev Carbon Multi Picker".
Ich suche einen im 3 Meter.

Würde mich sehr freuen, wenn einer einen solchen übrig hat.

LG
Mathias

Aw: DAM Kev Carbon Multi Picker 05 Sep 2014 15:02 #12510

  • Rübezahl
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 50
"DAM X-Kev Carbon Multipicker CF"
Die Eine, die ich hab, geb ich nicht mehr her. Schöne Rute für die leichte Feederangelei. Für das extrem feine Pickern auf kurze Distanzen gibt es aber sicher passendere Ruten. Ich werd bei Gelegenheit mal etwas für Wolfgangs Vase über die Multipicker schreiben.
@Mathias: Wenn Du mehr Angebote bekommst, als Du brauchst, kannst Du sie gerne an mich weiterleiten

Schönes Wochenende euch allen!
Letzte Änderung: 05 Sep 2014 15:03 von Rübezahl. Begründung: Rechtschreibdoof

Aw: DAM Kev Carbon Multi Picker 05 Sep 2014 17:56 #12511

  • spinner8
Ja, genau, Du bist gut.
Jetzt klappt das mit der Suche bestimmt noch besser.
War wirklich ein feines Rütchen, hab viele gute Erinnerungen daran.
An der Jagst habe ich damit sogar als "Beifang" Karpfen gedrillt. Ich habe auch gern auf Aal damit gefischt. Ziemlich universell und unkaputtbar. Ich meine, Silstar hat dann noch einen ähnliche Picker rausgebracht, war zumindest der gleiche Blank, nur der Aufbau, Ringe und so, waren bei der Silstar nicht so gut.
Na, ich melde mich, wenn ich auf ein Nest stoße und Du bedenkst mich, wenn Dir noch welche unter die Finger kommen.
So long

Aw: DAM Kev Carbon Multi Picker 05 Sep 2014 19:12 #12512

Welche Silstar war das dann?

Ich hab hier eine "Silstar MX 3536-285 Picker" glaube aber das dass ne andere ist. Die hat 2 Spitzenteile wie die Barbelruten, eine mit Quiver und eine mit Avontop.
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.

Aw: DAM Kev Carbon Multi Picker 08 Sep 2014 14:01 #12539

  • spinner8
Nein,
ich meine das die Silstar Dia Flex einen gleiche oder ähnliche Blank hat. Ist auf dem Bildern nicht mehr im Original. Ich habe alles was drauf war runtergeroppt und neu aufgebaut. War sogar beim Drechslerund habe mir für den Griff drei Holzelemente aus Palisander drehen lassen.

VG
Mathias
Anhang:

Aw: DAM Kev Carbon Multi Picker 11 Jan 2015 20:22 #13274

  • slam02
  • OFFLINE
  • Neuer Boarder
  • Beiträge: 1
Hallo,
ich glaube, ich habe genau die Rute die du suchst:
X Kev Carbon Multipicker von DAM 3,00 m WG 1.2.5.10 g Aktion 1-5.

Ich hab´meine Rute gegoogelt, bin dabei auf deinen Eintrag gestoßen, bei Interesse kannst du dich ja melden.

LG
Thomas

Aw: DAM Kev Carbon Multi Picker 12 Jan 2015 13:49 #13275

  • Rübezahl
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 50
Hi Thomas,
hab Dir eine PN zu der Rute geschrieben. Will sie aber dem Mathias nicht vor der Nase wegschnappen.
Gruß
Rübezahl

Aw: DAM Kev Carbon Multi Picker 22 Jan 2015 15:11 #13345

  • spinner8
Rübezahl schrieb:
Hi Thomas,
hab Dir eine PN zu der Rute geschrieben. Will sie aber dem Mathias nicht vor der Nase wegschnappen.
Gruß
Rübezahl


Hi,
hat sich Thomas bei Dir wieder mal gemeldet?
Ich habe nach meiner letzten PN an vor ca 8 Tage nicht mehr von ihm gehört.

Gruß
Mathias

Aw: DAM Kev Carbon Multi Picker 06 Feb 2015 16:46 #13438

  • Rübezahl
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 50
Hi Mathias,
hab Deinen Beitrag gerade erst entdeckt. Ich habe nicht mehr von Thomas gehört. Allerdings habe ich eine x-Kev Carbon MP in 2,7m bei ebay gesehen, die ist für ca. 19€+versand weggegangen
Vielleicht meldet sich Thomas nochmal. Und falls er die Rute in die Bucht stellt, könnte er ja den Link hier veröffentlichen.

Gruß
Rübe

Aw: DAM Kev Carbon Multi Picker 13 Mär 2015 14:16 #13605

  • Rübezahl
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 50
Heute läuft in der Bucht eine DAM X KEV Carbon MP CF in 2,4m aus:

www.ebay.de/itm/191529547099?_trksid=p20...e=STRK%3AMEBIDX%3AIT


Gruß
Holger
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden

Neu im Forum: