Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Klassische "Fischertasche" mit Netz
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klassische "Fischertasche" mit Netz

Klassische "Fischertasche" mit Netz 24 Aug 2014 12:45 #12381

• tesselata
  • Ständig hier
Wo bekomme ich eine klassisceh Fischertasche/Umhängetasche mit Netzvorsatz ?

Abgebildet auf diesem Buch : www.amazon.de/Fische-fangen-Von-den-Berg...keywords=Kluwe-yorck

Farbe Oliv, Grün oder Sand
Ich finde sowas im Netz nicht, will mir aber auch nichts für Fantasiepreise (100 - 200,- €) in England bestellen oder machen lassen.

Vielen Dank für eure Infos
Ob crystal oder traditionell: immer mit Verantwortung und gerne mit Stil: Petri heil.
Letzte Änderung: 24 Aug 2014 12:54 von tesselata.

Aw: Klassische "Fischertasche" mit Netz 24 Aug 2014 15:00 #12382

• patrick
  • Top Boarder
Ich habs nicht so richtig auf dem Buchcover erkennen können...aber hab sowas bei ebay.uk gefunden.
Meinst du sowas?
Hab da noch was anderes im Hinterkopf aber will mir grade nicht einfallen.

www.ebay.co.uk/itm/Adcock-Stanton-Classi...;hash=item2a40fc5791
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill

Aw: Klassische "Fischertasche" mit Netz 24 Aug 2014 15:17 #12385

• patrick
  • Top Boarder
Etwas teuer aber in Deutschland und ein echtes Style Teil:

:pinch: Warnung: Spoiler!

Billiger wirst es wohl kaum bekommen..hab mich grade etwas umgesehen...unter 100€ geht wohl nichts.
Alles Handarbeit und im Fliegenfischerzubehör erhältlich...und bei denen kostet alles etwas mehr.
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill

Aw: Klassische "Fischertasche" mit Netz 11 Sep 2014 14:29 #12575

• Adrian
  • Aktiver Boarder
Die abgebildete Tasche ist die "Trout Fishers Bag" von Hardy. So ein sorgfältig nicht in Fernost gefertigtes Teil gibt es selbstverständlich nicht zum Preis von Discounterware aus dem Container. 100 bis 200 Euro sind für so etwas nicht teuer sondern seinen Preis wert = preiswert - sofern man so eine Tasche noch findet. Meine Hardy leistet mir jedenfalls seit Jahrzehnten gute Dienste, was allerdings nicht spurlos an ihr vorüber gegangen ist - am Besitzer ebenfalls nicht.

Aw: Klassische "Fischertasche" mit Netz 11 Sep 2014 16:02 #12577

schade das ich deinen beitrag nicht gelesen hattte habe am sonntag in limburg 2 stück (nicht von hardy) auf dem flohmarkt verkauft ( 7€+10 € ) beide gingen aber an junge frauen,die scheinen da scharf drauf zu sein.den inhalt (blei,schwimmer usw.) durfte ich aber behalten
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden

Neu im Forum: