Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

THEMA: 3 Rod Quiver

Aw: 3 Rod Quiver 21 Jul 2014 21:25 #11889

• patrick
  • Top Boarder
offtopic: Ich bin nur scharf auf die Rute

So offtopic Ende

Btw..wird wohl das Cotswold werden.
Sieht einfach schick aus.
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill

Aw: 3 Rod Quiver 21 Jul 2014 21:25 #11890

• mupliss
@Pat

Entspann dich - hier ist niemand gestresst. Ich weiss nur nicht, ob wir gerade gegen irgendwelche Boardregeln verstoßen...

Aw: 3 Rod Quiver 21 Jul 2014 21:43 #11891

• Pietro
patrick schrieb:
offtopic: Ich bin nur scharf auf die Rute

So offtopic Ende

Btw..wird wohl das Cotswold werden.
Sieht einfach schick aus.

Patrick, das scheint eine gute Wahl zu sein! "PROUD TO BE MADE IN BRITAIN!" Poste mal wenn Du sie hast.

Die Taschen sehn aber auch toll aus!

kurz noch offtopic:
Meine Barders sind nicht mal so teuer, wenn man den Neupreis und die Wartezeit von 2 Jahren betrachtet! Bei Interesse bitte um PN. offtopic ENDE

Gruß
Peter

Aw: 3 Rod Quiver 21 Jul 2014 22:13 #11892

@pietro:

Wenn ich für nen ganzen Tag oder länger an ein mir unbekanntes Fließgewässerstück fahre kann es passieren dass ich bis zu 5 Ruten dabei hab
1x Quivertip kurz
2x Quivertip lang
1x Trotting
1x Raubfisch
und falls der Raubfisch nicht nur eine Eventualität sondern ein zweites Ziel ist könnte sogar noch ne 2te Raubfischrute (dementsprechend kurz oder lang) dabei sein.....

ich weiß ich weiß...komplett übertrieben und verrückt, aber verrückt werd ich auch wenn ich nen perfekten Swim hab und mir die genau passende Rute fehlt und daheim steht .

Wenn ichs Gewässer kenn reichen meist 2, manchmal auch nur Eine...da wirds dann normaler.
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.

Aw: 3 Rod Quiver 22 Jul 2014 10:59 #11910

• lutz
  • Ständig hier
in dieser Frage bin ich immer hin und her gerissen. Am Wasser verwende ich nie mehr als eine Grundrute. Habe aber ein großes Quiver für 3 montierte Ruten + 3 unmontierte im Auto. Da sind dann von Winkelpicker bis Koladosen Wurfmaschine 4 Ruten drin . Da das Ding für zweiteilige Ruten ist , ist es sehr sperrig. Es schützt die Ruten gut , das ist alles. Manchmal nehme ich auch die Einzelrute mit Rutenbändern mit und ärger mich oft genug über verbogene Ringe. Auch wenn ich bei meinen beringten noch keine teuren Schätzchen hab, muß das nicht sein.
Wenn ich mit der Kopfrute losziehe, ist das Futteral nur unwesentlich dünner - ist aber bloß eine Rute drin + 3 Topsets.

Gruß

Lutz
"It is vain to do with more what can be done with less."

William of Occam

Aw: 3 Rod Quiver 22 Jul 2014 11:20 #11911

• Pietro
Ihr lasst Eure Ruten die Ihr nicht einsetzt im Auto!!??
Wenn ich das mache, verzehnfacht sich der Wert meiner alten Karre!

Aw: 3 Rod Quiver 22 Jul 2014 18:30 #11913

• lucius
  • Ständig hier
Genau so geht mir das auch manchmal wenn ich da die ein oder andere kostspielige
Antiquität in meinen Dacia lade.Das geilste ist mir am Mörrum passiert wo der ein oder andere
Schwede fast abgebrochen ist als ich die Heckklappe öffnete und dort ein Arsenal an Hardyprodukten
zum Vorschein kam.Eben das Statussymbol für Leute die keins brauchen......

So ehe ich auch Karma einbüsse gehe ich jetzt ein Ründchen stippen

Aw: 3 Rod Quiver 03 Aug 2014 10:42 #12153

• whopper
  • Fleißiger Boarder
Hallo Patrick,
ich habe das Fox FX 5 Rod Quiver mit zusätzlich drei Fox FX Rollentaschen abzugeben,
ist ein perfektes 3er Quiver mit zusätzlicher Transportoption für Spod- und Marker-Rute.

Schau' mal hier:

www.eurocarp.de/fox-fx-5-rod-quiver-holdall.html

www.eurocarp.de/taschen/taschen/fox/fox-...protector-pouch.html

Meine Preisvorstellung für Quiver + 3x FX Rollentaschen liegt bei 150 € (NP über 250 €)

Bei Interesse melde Dich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , besten Dank!

Schöne Grüße,
Michael
Letzte Änderung: 03 Aug 2014 10:43 von whopper.

Aw: 3 Rod Quiver 03 Aug 2014 13:08 #12154

• patrick
  • Top Boarder
Danke fürs Angebot whopper.
Hab mir jetzt das Drennan Spec. 3 Rod Quiver gekauft. Nichtmal 40 €.

Der Klettverschluss ist zwar nicht der Knaller, bei schweren Ruten+Rollen Kombinationen geht er ab und an auf, aber für den Preis ist das Teil ok.
In der Innentasche bring ich alles unter. Baitdropperrute, Banksticks usw...

Es tuts!
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden

Neu im Forum: