Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

THEMA: 3 Rod Quiver

Aw: 3 Rod Quiver 21 Jul 2014 20:42 #11876

  • mupliss
Du du du!
Peter Peter Peter!

Nicht so provozierend fragen. Immer schön gefallen, sonst verliert man an Karma...
...jetzt schon -5 in 24h

Ansonsten dir einen schönen Abend!

Aw: 3 Rod Quiver 21 Jul 2014 20:46 #11877

  • atrox
  • OFFLINE
  • Fleißiger Boarder
  • Beiträge: 102
Ach Peter...
3 Ruten sind doch garnichts - hast du mal gesehen was die eingefleischen Stipper alle so mit schleifen?
Du darfst halt nich das classische ansitzen mit dem mobilen fischen verwechseln....
Wenn ich z.b am See ansitze hab ich eine leichte Posenrute mit, eine schwerere Posenrute und noch eine Grundrute! Da sind wir schon bei drei Ruten....
Je nach Beißlaune lege dich dann eine Rute auf Grund und fische eine Rute mit der Pose - läuft es auf der Posenrute sehr gut nehm ich die Grundrute raus und fische 2 Ruten mit Pose (kann anstrengend sein) auf der anderen Seite kann ich dann, wenn Posenfischen keinen Sinn mehr macht die schwere Posenrute (mittels einschraubarer Quiverspitze) auch noch zum Grundfischen her nehmen...
Just fishing!

Aw: 3 Rod Quiver 21 Jul 2014 20:56 #11878

  • patrick
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 986
Hab normal immer mindestens 3 Ruten im Auto.
Wechsel öfter vom Legern aufs Trotten...falls ich also Stellen beangel, die weiter vom Auto weg sind (was normal ja der Fall ist) nehm ich lieber die paar Ruten mit die ich eventuell brauchen kann.

Klar wenn ich nur trotten will ist das Ding unnötig.
Aber mach ja oft genug statischen Ansitz.
Also meine Drennan Zwillinge und eine + Rute ...fürs trotten z.B.
Außerdem geht es mir auch um die Banksticks, Kescherstab, Schirm etc..
Auf dem Rücken trägt sich das eben leichter...dann noch meinen PegOne Stuhl mit Rollen und mir fällt der Arm nicht mehr ab.
Und obn in dem 2 oder 3 Ruten sind ist dem Quiver ja egal...geht eigentlich nur ums komfortablere transportieren.
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill

Aw: 3 Rod Quiver 21 Jul 2014 21:02 #11879

  • mupliss
Ich gehe meist mit einer Rute und habe weitere Ruten im Auto liegen. Es gibt aber tatsächlich Tage, an denen ich weite Wege zurücklege und wo ein Quiver ein leichtes Transportmittel für unterschiedliche Ruten darstellt und man auch mal rasten und / oder zwei Grundruten fischen kann...

Aw: 3 Rod Quiver 21 Jul 2014 21:08 #11880

  • patrick
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 986
Genau darum gehts mupliss.
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill

Aw: 3 Rod Quiver 21 Jul 2014 21:11 #11883

  • Pietro
mupliss schrieb:
Du du du!
Peter Peter Peter!

Nicht so provozierend fragen. Immer schön gefallen, sonst verliert man an Karma...
...jetzt schon -5 in 24h

Ansonsten dir einen schönen Abend!


Kurz nachdem ich die Frage abgeschickt hatte, durchfuhr es mich wie ein Blitz:" Oh Sch....!! Hätte ich jetzt einen neuen thread eröffnen müssen!!?? Passt das jetzt?? Oder denken sie jetzt alle wieder Du willst "schon wieder" provozieren?? War das jetzt zu stark links oder rechts vom Thema!??" Oh sorry, Ich hoffe ich bekomme keine Verwarnung!!! Mein Karma ist gerade bei 8 mal sehn wo es morgen Früh steht!!?? Die Frage war doch harmlos, oder?? War doch nichts mit Aale oder "voll nicht den Erfolg haben" usw.??

Auch an all die Anderen, vielen Dank! Also das wäre alles viel zu anstrengend für mich! Habe nur ein normales Futteral für meine Rute, mehr habe ich nicht gebraucht.

P1080086.JPGP1080086.JPG



Danke für Eure Hilfe!!

Busserl!
Peter
Letzte Änderung: 21 Jul 2014 21:26 von .

Aw: 3 Rod Quiver 21 Jul 2014 21:14 #11884

  • patrick
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 986
Futterale hab ich auch für jede Rute eines
Nur ohne diesen schönen Schriftzug.
Da wird doch eh nur eine 10 € Exori Stippe drin sein...

Fand die Frage auch harmlos...nur kein Stress
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill

Aw: 3 Rod Quiver 21 Jul 2014 21:20 #11885

  • mupliss
...ohne Worte. Ich habe gerade Tränen gelacht, meine Frau erklärt mich für bekloppt, wie geil!!!!

Aw: 3 Rod Quiver 21 Jul 2014 21:22 #11887

  • Pietro
patrick schrieb:
Futterale hab ich auch für jede Rute eines
Nur ohne diesen schönen Schriftzug.
Da wird doch eh nur eine 10 € Exori Stippe drin sein...

Fand die Frage auch harmlos...nur kein Stress




Awa!! Woher den Stress??
Einen Spaß haben wir hier alle zusammen!!!

Ihr seid nur scharf auf die Barder-Ruten-Fotos!!!
Letzte Änderung: 21 Jul 2014 21:22 von .

Aw: 3 Rod Quiver 21 Jul 2014 21:25 #11888

  • Pietro
mupliss schrieb:
...ohne Worte. Ich habe gerade Tränen gelacht, meine Frau erklärt mich für bekloppt, wie geil!!!!


Siehste!!! Und alles ist wieder gut!!! "Normale" Leute gibt es in diesem Forum eh nicht!!
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »