Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rute Avon-Style

Rute Avon-Style 07 Jun 2014 12:52 #10917

Servus Glas- und Bambusrutenangler,

Bei den Anzeigen im Bereich Tackle schlägt das Angler- und Sammlerherz höher ( bei meiner Frau dagegen erhöht dich nur der Puls, wenn mit der Post lange Pakete kommen...)

Ich suche zum Alltagsgebrauch eine gute, klassische Avon-Rute, Länge am liebsten rod. 10 ft. Nachdem ich sowohl gespliesst, als auch Glas fische, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Ich bin im übrigen nicht auf einen bestimmten Hersteller fixiert, Hardy kenne und Fische ich bereits.

Aw: Rute Avon-Style 07 Jun 2014 13:45 #10918

• Spike
  • Ständig hier
Da frag mal beim Pietro an.
Der hat da bestimmt was für Dich!

Aw: Rute Avon-Style 07 Jun 2014 16:04 #10922

Danke für die schnelle Antwort. Mach ich...

Aw: Rute Avon-Style 25 Jun 2014 07:10 #11194

• whopper
  • Fleißiger Boarder
Hallo flyfisherman,
ich habe noch eine B.James&Son "Richard Walker MK.IV Avon", London, England, split-cane, 10ft., burgund-rot gewickelt, abzugeben.

Aus Glasfaser habe ich noch eine East Anglian Rod Company "Avon" 10ft. Glasfaser abzugeben.

Bei Interesse bitte eine kurze E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Schönen Gruß,
Michael
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden

Neu im Forum: