Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Suche Hardy Richard Walker Carp No. 2
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Suche Hardy Richard Walker Carp No. 2

Aw: Suche Hardy Richard Walker Carp No. 2 23 Mai 2014 09:03 #10555

  • Thommy
  • OFFLINE
  • Fleißiger Boarder
  • Beiträge: 170
Genau die richtige Einstellung.......
.......und auch der Grund, warum man mehr als zwei Ruten im Keller hat....
Wer die Hände in den Schoss legt muss noch lange nicht untätig sein......

Aw: Suche Hardy Richard Walker Carp No. 2 23 Mai 2014 09:49 #10560

  • lucius
  • OFFLINE
  • Ständig hier
  • Beiträge: 345
Nunja,
einer meiner Vorstandskollegen kaufte sich vor ca 10 Jahren seine Rute.Sie stammt von
einem Wohlbekannten Krämer aus Mühlheim /Ruhr.Tele,2,4m lang bis 40 g.Reicht für ALLES.
Vom Karpfen über Stör bis Hering hat der damit alles schon gefangen.Der kann meine
"Sammelwut" so direkt garnicht nachvollziehen.Ich finde ja meistens noch nen Grund warum
ich die oder die noch brauche.Der sucht noch nichtmal

Aw: Suche Hardy Richard Walker Carp No. 2 23 Mai 2014 11:33 #10563

  • mupliss
Zum Thema ein informativer Beitrag von Wolfgang:

www.fischundfang.de/Service/Rueckblende/Die-Kurve-kriegen


Und wenn der nächste Karpfenangler mit Ruten mit Vollaktion mal wieder seine tollen Compoundtaper lobt...
...einfach mal Lächeln

Aw: Suche Hardy Richard Walker Carp No. 2 23 Mai 2014 12:19 #10565

  • lucius
  • OFFLINE
  • Ständig hier
  • Beiträge: 345
Der Compoundtaper hat für mich persönlich seine ganz klare Berechtigung für die gaaanz nahe
Fischerei direkt unter der Rutenspitze.Habe schon mehrere Situationen gehabt wo eine mittlere
Aktion einfach schlichtweg geplatzt wäre.Für hit and hold sind die wie gesagt brauchbar.Auf
Distanz kriegt man wie schon bei der SplitcaneMK IV erwähnt schonmal probleme den Haken zu
setzen.Habe glaub ich aber schonmal erwähnt das ich von Boltrigs etc. nicht direkt begeistert bin,
deshalb brauche ich auch nicht unbedingt 4,5lbs fast taperruten.Wer an sowas Spass hat kann
mit nem Compoundtaper nix anfangen.

Jeder so wie er will.

Aw: Suche Hardy Richard Walker Carp No. 2 23 Mai 2014 12:29 #10567

  • BRB
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 682
mupliss schrieb:
Zum Thema ein informativer Beitrag von Thomas:...

Letzte Änderung: 23 Mai 2014 12:51 von BRB.

Aw: Suche Hardy Richard Walker Carp No. 2 23 Mai 2014 18:54 #10589

  • mupliss
Zum Thema ein informativer Beitrag von Thomas:...



Natürlich...

Aw: Suche Hardy Richard Walker Carp No. 2 23 Mai 2014 19:37 #10594

@HandmadeFloats: Ich wäre dir trotzdem sehr dankbar wenn du nach deinem Urlaub einmal schaust, falls mein Deal nicht klappt.


Hallo jensen,

hier die versprochenen Bildchen.....ist keine Carp 2 mit Fuji......sondern ne Spinnig No2 mit Chrome.......!

Zustand gebraucht, leichte Kratzer am Blank, Spitzenring wohl neu gewickelt....... sonst echt gut...... halt ne Rute zum angeln:-))))


IMG_11971.jpgIMG_11971.jpg


IMG_11981.jpgIMG_11981.jpg


IMG_12001.jpgIMG_12001.jpg

Aw: Suche Hardy Richard Walker Carp No. 2 23 Mai 2014 19:38 #10595

Preis: 100 Euronen incl. Versand
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden

Neu im Forum: