Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Bilder einfügen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bilder einfügen

Bilder einfügen 02 Mär 2013 00:38 #4779

• gunter
  • Engagierter Boarder
Moin,

Kann mir wer sagen, wie ich hier Bilder einfügen kann? Ich habe heute was vorzeigbares gefangen
Letzte Änderung: 02 Mär 2013 00:40 von gunter.

Aw: Bilder einfügen 02 Mär 2013 01:48 #4780

Der normale Weg ist glaub ich über
-> Anhang -> Bild hochladen -> fertsch;

Ich persönlich lafde alles auf photobucket.com hoch und füge dann die Links zu den Bildern ein
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.

Aw: Bilder einfügen 02 Mär 2013 08:53 #4781

• gunter
  • Engagierter Boarder
Danke, das Anhängen geht. Ich meinte eine Darstellung im Text. Aber vielleicht muss man dann den Umweg nehmen...

Aw: Bilder einfügen 02 Mär 2013 11:41 #4785

• Wolfgang
  • Moderator
gunter schrieb:
Danke, das Anhängen geht. Ich meinte eine Darstellung im Text. Aber vielleicht muss man dann den Umweg nehmen...

Du musst nach dem hochladen der Bilder noch rechst auf "Einfügen" klicken! Dann erscheint das Bild auch im Beitrag.

Aw: Bilder einfügen 19 Apr 2013 14:50 #5665

• GandRalf
  • Aktiver Boarder
Moin auch,

Ich habe auch Probleme mit den Bildern im Anhang.

Wenn ich eine Datei hinzufügen drücke, wird mir das passende Fenster aufgemacht.
Passende Datei ausgewählt und dann ausführen.
Leider passiert dann gar nichts mehr. Auch wird dann im Anhangfenster keine URL angezeigt. Somit auch keine Datei geladen..

Gibt es gewisse Einschränkungen für die Dateien, was Größe oder Format angeht?
Meine Bilder sind unter 40kB und max. 700px breit.

Gruß

Ralf
Ein Tag ohne positiven Gedanken ist ein vertaner Tag.
Ich bin kein Wetterprophet. (Stefan Stoppok)

Aw: Bilder einfügen 19 Apr 2013 17:11 #5667

• Wolfgang
  • Moderator
Es gibt ein Problem mit dem aktuellen Firefox. Bitte benutze einen anderen Browser. Zudem dürfen die Bilder auch in der Pixelgröße nicht zu groß sein. Ab 2000 Pixeln kann es Probleme geben.

Nachtrag: Das Problem mit dem Firefox wurde behoben! Bilder-Upload funktioniert also auch damit.

Gruß

Wolfgang
Letzte Änderung: 24 Jan 2014 16:27 von Wolfgang.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden

Neu im Forum: