Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Mir fehlen die Worte…..
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Mir fehlen die Worte…..

Mir fehlen die Worte….. 25 Mär 2014 12:50 #9173

• Thommy
  • Fleißiger Boarder
Ist das noch normal?

www.ebay.de/itm/Black-Label-Baits-T-Shir...;hash=item5aed1b6aa0

"….Das neue T-Shirt und das Motto ist das "must have" der neuen Gereration von Karpfenanglern.
Die Resonanz der neuen Shirts ist beeindruckend….."

Gruss
Thommy
Wer die Hände in den Schoss legt muss noch lange nicht untätig sein......

Aw: Mir fehlen die Worte….. 25 Mär 2014 13:06 #9174

• patrick
  • Top Boarder
...mir auch
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill

Aw: Mir fehlen die Worte….. 25 Mär 2014 13:34 #9178

• LcsKln
  • Aktiver Boarder
hm.... jetzt bin ich verwirrt und habe hauptsächlich noch einige technische Fragen.
Wie genau kopuliert man denn mit der Welt? (Mal ganz abgesehen vom Grund)
Bohrt man da einfach ein Loch? Reibt man sich da nich grausig wund? Wie soll man währenddessen auch noch angeln? (eventuell machen die das aber auch nachts in ihrer temporären Behausung am Wasser, vielleicht deswegen ja das grosse Bivak und die elektronischen Bissanzeiger)
Aber jetzt mal im Ernst, das is glaub ich einer der sinnfreiesten Sätze den ich jemals gehört habe. (F**k work, go fishing könnte ich ja noch irgendwie verstehen ) Ich hoffe mir läuft nie jemand über den Weg der beängstigend dumm genug ist sowas anzuziehen... wirklich negativ beeindruckend und auch ganz starke Werbung für das angelnde Volk.

Aw: Mir fehlen die Worte….. 25 Mär 2014 14:26 #9180

• Rookie
  • Fleißiger Boarder
Werbung halt...funktioniert ja anscheinend ganz gut

Der Spruch ist ... naja. Scheint bei den Anhängern von BLB aber tatsächlich eine Lebensphilosophie zu sein. OK...die ziehen sich auch Metall durch die Nase.
"An angler is a man who spends rainy days sitting around on the muddy banks of rivers doing nothing because his wife won’t let him do it at home..."

Aw: Mir fehlen die Worte….. 25 Mär 2014 15:09 #9181

• Philipp
  • Aktiver Boarder
  • urban deadbaiter
Ich muss auch echt immer staunen, was manche Leute so anziehen, bzw. wie sich so präsentiert wird. Jeder soll schon so sein dürfen, wie er will, doch die Außenwirkung solcher Statements ist katastrophal...

Mir fehlen eigentlich die Worte!

Gute Lobbyarbeit für uns Angler

Versuche selber, nicht mit den dreckigen oder siffig-nassen Klamotten einkaufen zu gehen, und modischer Kleidung bin ich auch nicht abgeneigt, aber GESCHMACK....
I FISH,
THEREFORE I AM
Letzte Änderung: 25 Mär 2014 15:11 von Philipp.

Aw: Mir fehlen die Worte….. 25 Mär 2014 15:13 #9182

• Andal
  • Top Boarder
Mein Vater seelig pflegte zu sagen:

"Und jeden Tog rennt mindestens oa Depp durchs Siegstor!"
ARGE Zielfisch

Aw: Mir fehlen die Worte….. 25 Mär 2014 17:02 #9186

• Tino
  • Fleißiger Boarder
Man,man,man da wurde ja richtig nachgedacht.

Wie kann ich meiner Blödheit den grösstmöglichen Ausdruck verleihen?

Jawoll . . .mit genau DIESEM Shirt ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Einstein hatte Recht . . .

Aw: Mir fehlen die Worte….. 25 Mär 2014 17:20 #9189

Ach ja, irgendwie muss man sich ja (vermeintlich) von der Masse abheben...

wenn Menschen die Freiheit haben zu tun was sie wollen, imitieren sie sich meist gegenseitig....

Der CarpSektor ist nunmal vor allem recht beliebt bei der jüngeren Anglergeneration (wie das moderne Spinnfischen, siehe Streetfishing) und das Outlaw-Image wirkt da recht attraktiv.

Ich finds jetzt aber auch nicht so tragisch (auch wenn ichs selber nicht anziehen wollte). Heutzutage rennt doch jeder mit nem Shirt mit irgendeinem Schriftzug/Motto/etc. pp. rum, die liest sich doch eh keine Sau alle durch.
Ich bin sogar der festen Überzeugung dass der griesgrämige Rentner der auf seinem Eimer hockt und Passanten anfaucht sie sollen ihn in Ruhe lassen (um einen anderen Stereotypus zu bedienen ) hat eine wesntlich schlechtere Aussenwirkung aufs Image des Anglers als irgend n Carphunter in nem Fuck the World Shirt...
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.

Aw: Mir fehlen die Worte….. 25 Mär 2014 17:22 #9190

• mupliss
Die Resonanz der neuen Shirts ist beeindruckend.

Sehr gewöhnliche T-Shirts aus 100% Baumwolle haben in der Regel eine IQ von Null.
Diese neuartigen, mit Meilensteinen der amerikanischen Gangsterlyrik beflockten T-Shirts nähern sich jedoch dem IQ Ihrer Träger - Eins! Auch Nachfrage bei einigen besondes schön genähten Exemplaren konnten wir eine beeindruckende Resonanz feststellen: ein lautes "Häää?" - ganz wie bei ihren Trägern auf die Frage: Was halten Sie als Unbeteiligter vom Thema Intelligenz?

Aw: Mir fehlen die Worte….. 25 Mär 2014 18:09 #9196

• BRB
  • Top Boarder
grubenreiner schrieb:
...der griesgrämige Rentner der auf seinem Eimer hockt...

Den kann ich gut leiden !
Wenn der die Welt ficken wollte, würde man das sogar verstehen
Gruß-BRB
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden

Neu im Forum: