Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

House of Brunner - Danke!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: House of Brunner - Danke!

House of Brunner - Danke! 21 Dez 2010 22:04 #843

• Stefan
  • Fleißiger Boarder
Hi Leute,

angeregt durch die viele negative Kritik hab ich mir direkt mal ´nen Blank bestellt, der auch prompt geliefert wurde. Eigentlich nicht der Rede wert, wollte ich ber fairnesshalber loswerden.

Grüße

Stefan

Aw: House of Brunner - Danke! 21 Dez 2010 22:51 #844

• Wolfgang
  • Moderator
Na, dann scheint Hopfen und Malz ja nicht ganz verloren zu sein!

Welchen Blank denn? Konditionen?

Aw: House of Brunner - Danke! 21 Dez 2010 23:42 #845

• Stefan
  • Fleißiger Boarder
Der Blank nennt sich IMX Kevlar Carp von HOB selbst und ist als Restposten für 62 Euro zu haben. Wäre mal interessant zu erfahren, wo HOB die Blanks fertigen lassen, das habe ich vergessen zu fragen. Ich habe den 12' 2 lbs Blank genommen, da ich einen zweiten für meine selbstgebaute 11' Sportex Karpfenrute brauchte und es nach langer Suche aufgegeben hatte, einen adäquaten Sportex Blank zu bekommen. Der IMX Blank wird jetzt an den Sportex Blank der Länge nach und so gut es geht auch dem Wurfgewicht nach angepasst, daher hatte ich mich für einen 12' Blank entschieden. Die Eigenschaften der Blanks sind nicht identisch, aber ähnlich, was die Aktion betrifft. Somit ist alles gut.

Gruß

Stefan

Aw: House of Brunner - Danke! 22 Dez 2010 14:29 #846

• Heinz
  • Engagierter Boarder
Dann wünschen wir Dir viel Spaß und Erfolg beim Aufbau der Rute.

Viele Grüße aus Bremen

Heinz
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »