Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fred Crouch

Fred Crouch 18 Jul 2010 14:17 #714

  • Clarissa
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 76
Hallo,

kann jemand etwas zur Qualität der oben genannten Rollen etwas sagen ?

Preislich sind sie vergleichsweise günstig.

LG ANdreas
Football is for you and me, not for fucking Industrie.

Aw: Fred Crouch 18 Jul 2010 15:09 #715

  • Stefan
  • OFFLINE
  • Fleißiger Boarder
  • Beiträge: 129
Hi,
ich habe die Narrow Drum Version und bin sehr zufrieden. Alles was man zu der Rolle sagen muß findet man unter www.barbel.co.uk/reviewsfr.htm, wo sie unter der Bezeichnung "Jet" besprochen wird.
Beim Testangeln hat sich herausgestellt, daß sie zum Trotten mit sehr leichten Stickposen (z.B. 3BB) nicht so geeignet ist, das heißt, die Pose wird in leichter Strömung zu sehr verzögert. Für alles andere sollte sie jedoch sehr gut geeignet sein!
Für das ultraleichte Trotting suche ich mir noch eine andere Pin. Die BJ Lightweight von JW Young soll in dieser Disziplin unschlagbar sein. Wer kennt die Rolle?

Grüße

Stefan

Aw: Fred Crouch 21 Jul 2010 15:29 #716

Servus,

habe mir vor einiger Zeit ein Wide Drum Modell angeschafft, welches ich zum Barben- und Karpfenfischen (Leger oder Pose) einsetze und sich in diesem Bereich sehr gut bewährt hat. Das Verhältnis Preis/Leistung ist bei dieser Centrepin wirklich OK!

Eine gute Beschreibung der Rolle findest Du unter retiarius-angling.blogspot.com/2008/10/f...erial-is-to-all.html

Petri Heil, Gerhard

Aw: Fred Crouch 22 Jul 2010 00:01 #717

I have the wide version and it's a good reel


gr jerry
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »