Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

SHG Dortmund Interview
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: SHG Dortmund Interview

SHG Dortmund Interview 05 Jun 2010 13:20 #654

• RuKa
Hallo!

Echt klasse, dass ihr die SHG Dortmund für ein Interview bekommen habt! Ich selbst kann sagen, dass die mich ziemlich beeinflusst haben. Sind halt die bekanntesten, die Specimen Hunting in Deutschland betreiben.

Vielleicht bekommt ihr sie ja auch mal für den ein oder anderen Artikel überredet!

Mfg

RuKa

Aw: SHG Dortmund Interview 06 Jun 2010 14:24 #655

• Wolfgang
  • Moderator
Hi RuKa!

Ich habe mich auch sehr über die Gelegenheit zum Kennenlernen der SHG Dortmund gefreut! Das mit dem Überreden zu Artikeln werde ich sicher mal versuchen...

Grüße

Wolfgang

Aw: SHG Dortmund Interview 25 Feb 2012 22:35 #2011

• Tincer
  • Top Boarder
"Fang kapitaler Friedfische" von der SHG - Auflage 1984 war eins der ersten Angelbücher, die ich mir nach der Wende zulegte ... sicher schon etwas betagt inzwischen, trozdem voller Inspirationen und Bestätigungen
Ich angele, um dem Lärm der Welt zu entfliehen.

Aw: SHG Dortmund Interview 26 Feb 2012 00:33 #2012

• Heinz
  • Engagierter Boarder
Bernd Steffen und Roland Fiedler sind auf der Stippermesse auf dem Stand von Hardy&Greys. Die beste Gelegenheit einmal mit den Beiden ein Gespräch zu führen. Aber es sind auch Andreas Bruners, Thomas und Wolfgang Kalweit auf der Messe. Also jede Menge Gründe nach Bremen zu kommen.

Gruß Heinz
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden

Neu im Forum: