Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 31 Mai 2013 13:49 #6032

• Lithium
  • Neuer Boarder
Hallo zusammen!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier rein gehört, aber einen besseren Bereich habe ich nicht gefunden und ohne sich vorzustellen zu posten finde ich etwas unhöflich.

Eigentlich bin zufällig auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich irgendetwas Altes gesucht habe (ist schon ne Weile her, weiß gar nicht mehr was das war) und habe dann angefangen mitzulesen.

Ich bin direkt nicht wirklich der "classic" Ecke zuzuordnen, da ich, wenn es auf Raubfisch geht, doch gerne zu modernen Dingen greife.

War das fischen auf Friedfisch für mich früher nur ein reines Nebenvergnügen, so macht es mir mit der Zeit immer mehr Spaß und so habe ich langsam angefangen ein wenig aufzurüsten. Da ich jedoch frei von Rekordgier und dergleichen bin, dachte ich, ich melde mich lieber hier an, als in dezidierten Großfischforen

Vielleicht noch kurz zu mir, ich bin 28 und wohne in Wien. Berufsbedingt komme ich relativ selten zum Fischen, wenn dann will ich aber dabei meine Ruhe habe

Lg aus Wien

Lithium
Letzte Änderung: 31 Mai 2013 13:49 von Lithium.

Aw: Vorstellung 31 Mai 2013 18:37 #6036

• mupliss
Servus.

Aw: Vorstellung 31 Mai 2013 18:55 #6039

Grüß dich!
Anglers with a high level of self mastery are acutely aware of their ignorance, their incompetence and their development areas. They are also deeply confident. This may seem a paradox but only for those who do not see the journey as the reward.

Aw: Vorstellung 07 Jun 2013 09:54 #6087

• Wolfgang
  • Moderator
Hallo Lithium,

willkommen bei CC!

Gruß

Wolfgang
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum: