Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 09 Apr 2010 10:44 #590

  • Heinz
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 75
Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Habe erst sehr spät mit dem Angeln angefangen und das in einem Forellensee wegen des Sohnes. Ich bin beim Angeln geblieben, der Junge hat mitlerweile andere Interessen; aber so ist es eben. Bin dann sehr schnell auf die Schiene der Gemeinschaftsfischen gekommen und wir sind jahrelang mit der Feederrute und der Kopfrute unterwegs gewesen.
Daraus ist auch unsere zweite Leidenschaft entsprungen, die Stippermesse.
Seit Jahren gilt meine Leidenschaft dem feinen Angeln mit der Matchrute auf Rotaugen. Aber dann habe ich einen Fehler gemacht und classy catchers auf die Stippermesse eingeladen und Blut geleckt. Wolfgang hat mir eine Pin in die Hand gedrückt und der seidenweiche Lauf war schon faszinierend. Die passende Rute habe ich auch schon geschenkt bekommen, mal sehen was sich daraus entwickelt.

Heinz

Aw: Vorstellung 09 Apr 2010 12:27 #591

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1361
Hallo Heinz!

Es freut mich sehr, dass Du zu den Classy Catchers gefunden hast! Noch mehr freut es mich, dass Du uns das Vertrauen geschenkt und uns den Stand auf der Stippermesse zur Verfügung gestellt hast! Auch wenn meine Intention mit CC die war, ähnliche "verrückte" Angler wie mich an einem Ort (hier!) zu versammeln und mit ihnen zu fachsimpeln, so macht es mir auch Freude, eine Art "missionarische Mission" anzutreten. Es gibt sehr viele Angler, die tief im Innern schon Classy Catchers sind, aber noch den Anstoß bzw. den Fingerzeig brauchen, um sich vom küchenorientierten und nichtdenkenden Angler zum gefuchsten Spezialisten, verantwortungsvollen Naturliebhaber und zum ehrgeizigen Zielfischjäger zu entwicklen. Ich freue mich dann irgendwann mal über jeden zusätzlichen Angler in Deutschland, zu dessen fester Angelausrüstung wie selbstverständlich einen Abhakmatte gehört!

Dass Du Dich in eine Centrepin verliebt hast, kann ich gut verstehen. Wenn Du Rotaugen liebst, dann wirst Du ja schon bald mit Deiner Hardy Match, einer Trotting Pin und mit viel Freude im Flüsschen stehen und einen Stick abtreiben lassen!

Viele Grüße

Wolfgang

Aw: Vorstellung 09 Apr 2010 13:10 #592

  • Heinz
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 75
Mich hat es sehr gefreut Euch persönlin kennengelernt zu haben. Meinen Rüffel habe ich schon weg von Susanne, die sich bei mir beschwert hat, dass ich sie nicht mit an euren Stand genommen habe und vorgestellt habe. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ihr seid jedenfalls schon für das nächste Jahr wieder fest eingeplant - 10 Jahre Stippermesse. Für deine "missionarische Ader" hast Du mit der Stippermesse die ideale Spielwiese.
Wenn die Messe für uns nicht so stressig wäre könnte man auch einen feucht fröhlichen Abend machen; habe noch ein paar Flaschen Single Malt zu Hause liegen.

Gruß Heinz
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden

Neu im Forum: