Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Eure Fotos gesucht!!!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eure Fotos gesucht!!!

Eure Fotos gesucht!!! 09 Feb 2010 14:17 #527

• Wolfgang
  • Moderator
Hallo Classy Catchers!

Wie Ihr ja sicher mitbekommen habt, ist Classy Catchers mit einem eigenen Stand auf der Stippermesse in Bremen vertreten. Zur Gestaltung des Standes werde ich Poster entwerfen und habe vor, zusätzlich noch großformatige Fotos von uns aufzuhängen.

Ich habe bereits von Diane, Andreas, Oliver und Thomas schöne Bilder bekommen. Danke an dieser Stelle! Ich würde mich aber sehr freuen, wenn noch weitere von Euch Bilder bereitstellen könntet. Anforderungen: digitale Bilder mit hoher Auflösung (so wie sie aus der Kamera kommen) von Euch mit lebendigen, großen Friedfischen.

Die Bilder müssen zu unseren Themen passen (siehe News auf Startseite). Ich bin insbesondere noch auf der Suche nach kapitalen Festbleibarben, Brassen und Schleien.

Ich werde auf jeden Fall die Bilder mit einem Hinweis über den Fänger versehen!

Also, mailt Eure Bilder an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Danke!!!

Gruß

Wolfgang

Aw: Eure Fotos gesucht!!! 23 Feb 2010 21:32 #531

• Wolfgang
  • Moderator
Hi!

Hmmm...

Ich würde mich echt freuen, wenn Ihr doch mal auf Eurer Festplatte nachsehen könntet! Unser Stand soll ja ansehnlich werden!

Beste Grüße

Wolfgang

Aw: Eure Fotos gesucht!!! 24 Feb 2010 10:46 #532

• nasobem
  • Fleißiger Boarder
Die Fotoplatte ist gefilzt, aber da ist kein die Anforderungen erfüllendes Bild drauf.
Squameus herbosas capito interlucet arenas (Ausonius)

Aw: Eure Fotos gesucht!!! 25 Feb 2010 12:25 #533

• Wolfgang
  • Moderator
Der zweite Aufruf hat funktioniert! Ich habe tolle Fotos bekommen. Ein Dank an die edlen Damen und Herren!!!

Euer

Wolfgang

P.S.: Ich Hoffe, dass auch einige von Euch mal am Stand vorbeikommen. Für gesellige Schwätzchen sitzen wir ja da...

Aw: Eure Fotos gesucht!!! 25 Feb 2010 12:27 #534

• Wolfgang
  • Moderator
Ach ja, weitere schöne Fotos können natürlich immer noch geschickt werden. Die Poster sind zwar schon im Druck, aber es wird (hoffentlich) noch Platz auf unserer Fotowand sein. Wir wollen den Stippern doch zeigen wo der Fisch die Schuppen trägt!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden

Neu im Forum:

Mehr »