Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

iOS & Tapatalk
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: iOS & Tapatalk

iOS & Tapatalk 09 Nov 2012 20:55 #3685

• jensen
  • Aktiver Boarder
Hallo Admin,

ist es möglich dieses Forum auch auf iOS via Tapatalk laufen zu lassen. Bisher finde ich classycatchers dort nicht. Dazu müsste wohl ein plugin serverseitig installiert werden. Wäre super wenn ihr das zum laufen bringen könntet. Oder gibt's alternative apps für Kunena Foren.

Danke,
Jensen

Aw: iOS & Tapatalk 10 Nov 2012 12:21 #3692

• Wolfgang
  • Moderator
Hi Jensen,

es gibt ein Tapatalk Plugin für Kunena. Ich werde mir das mal ansehen.

Danke für den Hinweis und beste Grüße

Wolfgang

Aw: iOS & Tapatalk 14 Nov 2012 13:43 #3739

• jokai
Also mit dem iPhone 5 sollte es auch auf der normalen Seite besser gehen, man hat ja immerhin nun 4 Zoll, schon ein Unterschied in der Übersicht zu 3,5.

Aw: iOS & Tapatalk 16 Nov 2012 13:51 #3745

• jensen
  • Aktiver Boarder
nun ja, die website ist nicht für mobile Auflösungen optimiert, was auch nicht weiter schlimm wäre, wenn man es mit tapatalk komfortable und benutzerfreundlich erreichen kann. Das skalieren und scrollen nervt schon auf die Dauer. Man bekommt auch schlecht mit falls was neues hier im Forum passiert. Ich nutze einfach immer mal die paar freien Minuten die man so hat uns schaue übers iPhone hier ins Forum.

Vielleicht geht's ja dem einen oder anderem ähnlich.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum: