Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Donau-Thaya-Barben-Feeder-Blog
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Donau-Thaya-Barben-Feeder-Blog

Donau-Thaya-Barben-Feeder-Blog​ 05 Jul 2009 21:44 #340

• Sixpack
  • Ständig hier
Habe über meine Fischerei an Donau und Thaya einen Blog gestartet - nicht nur Classy, aber sehr breit gestreut -hoffe noch viele Gelegenheiten zu finden ihn auch zu befüllen!
In Zukunft möchte ich auch der gezielten Befischung von Aiteln etwas mehr Tribut zollen....im Prinzip gehts mir ums Fischen im Fluß.
barbelhunting.blogspot.com

Aw: Donau-Thaya-Barben-Feeder-Blog​ 09 Jul 2009 03:13 #341

• Wolfgang
  • Moderator
Coole Sache! Der Banner sieht richtig geil aus!

Das einzige was ich hasse wie die Pest: Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Da bekomme ich nach einer Minute Sehstörungen (ehrlich!). Ist Geschmacksache, aber definitiv schlecht zu lesen...

Cheers

Wolfgang

Aw: Donau-Thaya-Barben-Feeder-Blog​ 20 Jul 2009 00:56 #365

• Sixpack
  • Ständig hier
Habs jetzt extra für die sehschwachen älteren Herren geändert.....
Neu übrigens meine Eindrücke über die Greys Prodigy Barbel 2lbs....dieser Rute ist fast nichts zu stark - bin absolut begeistert!

Aw: Donau-Thaya-Barben-Feeder-Blog​ 21 Jul 2009 00:43 #369

• Wolfgang
  • Moderator
Prinzipiell wird von Webdesignern angeraten, dunkle Schrift auf hellem Hintergrund zu verwenden. Im umgekehrten Fall (hell auf dunkel) passiert es bei mir extrem, dass nach etwa einer Minute alles zu verschwimmen beginnt. Ich habe jedoch Diskussionen in anderen Foren verfolgt, wo es zahlreiche Leute gab, die damit jedoch offensichtlich keine Probleme haben.

Den Rutentest werde ich mir die Tage man ansehen!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.08 Sekunden

Neu im Forum: