Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Forum ordnen!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Forum ordnen!

Forum ordnen! 15 Mär 2012 14:24 #2354

• xAlex
  • Top Boarder
Hallo Leute!
Das Forum wächst ziemlich gut und die Anzahl der Beiträge steigen ebenso.
Es wird immer schwieriger den Überblick zu behalten, gerade für User die vllt. nicht so oft Online sind.
Ich schlage vor das es sinnvoll wäre "feste Threads" sticky machen z.B.
einen Döbel Fangthread wo nur Bilder und die Daten gepostet werden dürfen und dann einen Döbel Taktik-Diskussionsthread.
Das könnte man natürlich für jede Fischart einzeln machen oder einen Fang Sammelthread.
Toll wäre auch ein Thread wo die Beiträge mit dem Prädikat besonders Lesenswert aufgelistet wären. Das wäre natürlich ein Aufwand...

Ich habe die Befürchtung wenn die Saison richtig los geht hat dann jeder User seinen eigenen Fangthread wenn wir jetzt keine Strukturen schaffen

Grüße Alexander
Biggie und Fibre Paste süchtig...
Letzte Änderung: 15 Mär 2012 14:30 von xAlex.

Aw: Forum ordnen! 15 Mär 2012 18:16 #2358

• Tincer
  • Top Boarder
Ich finde es gut übersichtlich hier. Wenn Jeder gut überlegt wo er in Zukunft was reinschreibt, wird es auch übersichtlich bleiben

Bilder nur hier und Texte dort ... das fände ich "zu abgehackt", die Mischung macht es. Fakt ist eins, nur Text wird selten komplett gelesen - etwas fototechnische Auflockerung ermüdet nicht so sehr beim Schmökern.
Ich angele, um dem Lärm der Welt zu entfliehen.

Aw: Forum ordnen! 15 Mär 2012 18:58 #2360

• rainer1953
  • Fleißiger Boarder
  • Einfach - Nur - Angler
ich finde es auch gut so wie es ist. Außerdem enthält die Rubrik : Friedfischen doch diverse Unterforen der diversen Fischarten.
Alles in allen ist es hier richtig nach meinem Geschmack, hier zählt nicht die beste Rolle / Rute für 9,99 - 19,99 Euronen bzw. was war euer größter Fisch mit ner 1000er Rolle ? Hier wirst du nicht beschimpft und angemacht, wenn du einmal anderer Meinung bist usw.
Das hier hat einfach nur Stiel .... Hoffen wir das es auch so bleibt.
Mit der Sportfischerprüfung wird die Vermutung bescheinigt, dass der Proband über ein bestimmtes Grundwissen verfügen könnte.
Letzte Änderung: 15 Mär 2012 18:59 von rainer1953.

Aw: Forum ordnen! 15 Mär 2012 21:00 #2362

• BRB
  • Top Boarder
rainer1953 schrieb:
ich finde es auch gut so wie es ist. Außerdem enthält die Rubrik : Friedfischen doch diverse Unterforen der diversen Fischarten.
Alles in allen ist es hier richtig nach meinem Geschmack, hier zählt nicht die beste Rolle / Rute für 9,99 - 19,99 Euronen bzw. was war euer größter Fisch mit ner 1000er Rolle ? Hier wirst du nicht beschimpft und angemacht, wenn du einmal anderer Meinung bist usw.
Das hier hat einfach nur Stiel .... Hoffen wir das es auch so bleibt.

Mensch Rainer,
dem ist wirklich nix hinzuzufügen!
Aber das "e" beim Stil nehmen wir Dir weg .
Gruß-BRB
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden

Neu im Forum: