Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

A Backyard in Nowhere
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: A Backyard in Nowhere

A Backyard in Nowhere 07 Mär 2012 09:47 #2185

• Wolfgang
  • Moderator
Hi!

Auch wenn es off topic ist, so habe ich gestern bei einem Freund den Angelfilm "A Backyard in Nowhere" sehen können. Eine Handvoll junger Fliegenfischer reist nach Alaska um dort mit Streamer kapitalen Hechten nachzustellen. Dabei treffen sie abgefahrenen Einheimische, sind mit ihren besoffenen Guides unterwegs und werden von anderen Angelguides bedroht. Abgesehen von diesen witzigen und interessanten Vorkommnissen kann man Angelaufnahmen der allerersten Güte bewundern mit zahlreichen Live-Bissen und stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen. Der Film ist sein Geld wert!!!

Grüße

Wolfgang

Hier der Trailer:

Aw: A Backyard in Nowhere 09 Mär 2012 22:05 #2252

• Christian
  • Top Boarder
Ich hatte bereits eine Kurzvorstellung in einer der aktuellen Angezeitschriften gelesen und mir gleich gedacht, der Film könnte was sein.
Nach dem Trailer hat sich meine Meinung dahingehend geändert, dass ich den Film jetzt unbedingt sehen muss!
Bleibt nur zu hoffen, dass sich einer der fliegenwerfenden Kollegen zum Kauf überreden lässt, da der aufgerufene Preis bei der recht kurzen Spieldauer doch recht happig ist.

Erstaunlich, was man mit den heutigen Spiegelreflexkameras filmtechnisch erreichen kann.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.06 Sekunden

Neu im Forum: