Akzeptieren

Die Webseite verwendet Cookies, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen

Spezialisiertes Friedfischangeln & Naturköderangeln auf Raubfische.
Home Forum
Willkommen, Gast

Gute Initiative! Mitmachen!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gute Initiative! Mitmachen!

Gute Initiative! Mitmachen! 22 Mai 2018 16:31 #18199

Man kann MK mögen oder nicht, hier hat er absolut recht!
Ich denke, es wäre eine gute Sache, wenn möglichst viele dabei mitmachen.
Also auch teilen, in anderen Foren, FB, Twitter etc.

Es gibt nichts Gutes
außer:
Man tut es!

www.youtube.com/watch?v=IjE7ZNJ88eM
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse

Aw: Gute Initiative! Mitmachen! 22 Mai 2018 18:32 #18201

  • Montauk
  • OFFLINE
  • Ständig hier
  • Beiträge: 253
Ich bin dabei. Bis auf den Grünen (der Tony ist es hier bei mir) haben alle (4) anderen Abgeordeneten meinen Text bekommen. Hoffe es bringt endlich mal was. Also los, macht alle mit! Je mehr, desto besser.
Fun-frisch geangelt!

Aw: Gute Initiative! Mitmachen! 22 Mai 2018 21:57 #18202

  • Rübezahl
  • OFFLINE
  • Engagierter Boarder
  • Beiträge: 50
Tach zusammen,
ich hab dazu mal eine blöde Frage. Betrifft die Aberkennung der Gemeinnützigkeit nicht auch Angelvereine, deren Mitglieder gegen Gesetzte verstoßen bzw. diese beugen
==> C&R
==> Schutzgebiete/Schonzeiten/Schonmaße
==> Nachtangeln (in BW z.B. )
etc.
Bin da rechtlich nicht so sattelfest, aber ich halte mich auch immer an die Regeln .
Gruß
Holger

Aw: Gute Initiative! Mitmachen! 22 Mai 2018 22:49 #18203

wo finde ich die seite zum abstimmen ?zp

Aw: Gute Initiative! Mitmachen! 23 Mai 2018 09:29 #18204

@zanderpitt: Die Politiker stimmen ab.
Du solltest Deinen MdBs den Brief schicken, damit sie richtig abstimmen.
Mit wie gewohnt besonders freundlichen Grüßen aus dem Revier
Wolfgang

A40 - woanders is auch Scheisse

Aw: Gute Initiative! Mitmachen! 23 Mai 2018 19:45 #18211

  • patrick
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 986
Rübezahl schrieb:
Tach zusammen,
ich hab dazu mal eine blöde Frage. Betrifft die Aberkennung der Gemeinnützigkeit nicht auch Angelvereine, deren Mitglieder gegen Gesetzte verstoßen bzw. diese beugen
==> C&R
==> Schutzgebiete/Schonzeiten/Schonmaße
==> Nachtangeln (in BW z.B. )
etc.
Bin da rechtlich nicht so sattelfest, aber ich halte mich auch immer an die Regeln .
Gruß
Holger


Vereine die keine Gastkarten ausgeben, denen sollte man die Gemeinnützigkeit entziehen.
"BLOOD, SWEAT and BEERS"

-Frei nach Winston Churchill

Aw: Gute Initiative! Mitmachen! 23 Mai 2018 23:12 #18214

  • Tincer
  • OFFLINE
  • Top Boarder
  • Beiträge: 1257
Rübezahl schrieb:
Tach zusammen,
ich hab dazu mal eine blöde Frage. Betrifft die Aberkennung der Gemeinnützigkeit nicht auch Angelvereine, deren Mitglieder gegen Gesetzte verstoßen bzw. diese beugen
==> C&R
==> Schutzgebiete/Schonzeiten/Schonmaße
==> Nachtangeln (in BW z.B. )
etc.
Bin da rechtlich nicht so sattelfest, aber ich halte mich auch immer an die Regeln .
Gruß
Holger


@Rübezahl,
sicher kann so was auch gegen Angler initiiert werden wenn tatsächlich triftige Gründe vorliegen.
... wird ja seitens XXX [Name der Organisation vom Admin gelöscht] und Co. seit Jahren betrieben. Nur, die wollen nicht nur unsere Gemeinnützigkeit aberkennen, die wollen uns gänzlich weg haben!
... also drehen wir den Spieß mal um

Wer z.B. 60.000 Nerze aus einer Farm "befreit", die dann in nahen Schutzgebieten sämtliches greifbares Kleinleben auffressen, da sie jämmerlich stinken können von keinem heimischen Räuber gefressen werden ... der hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, dem gehört das Handwerk gelegt.
Ich angele, um dem Lärm der Welt zu entfliehen.
Letzte Änderung: 24 Mai 2018 17:17 von Wolfgang.

Aw: Gute Initiative! Mitmachen! 24 Mai 2018 21:43 #18215

  • Wolfgang
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1361
Gute Sache. Muss man unterstützen!

PS: den Namen der Organisation bitte hier nicht mehr nennen. Das wäre wieder nur Werbung für die und unnötige Verbreitung im Netz.
Letzte Änderung: 24 Mai 2018 21:45 von Wolfgang.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden

Neu im Forum: